Jump to content
revo

FK Austria Wien - SK Rapid Wien

183 posts in this topic

Recommended Posts

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Hofmann - Kulovits - Kavlak - Heikkinen - Korkmaz

Bazina

Edited by revo

Share this post


Link to post
Share on other sites

kulovits???

schön und gut, dass er uns das tor beim letzten derby gemacht hat, aber gegen diese austria mannschaft MUSS man mit 2 stürmern auftreten! naja, mal sehen, vielleicht behält ja pacult wieder recht. dass eder und hiden nicht spielen war (leider gottes) zu erwarten. :madmax:

vielleicht spielt ja kavlak wieder 2. stürmer, mal sehen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja. genau. :???::glubsch::betrunken:

weiß net genau was du meinst. keiner der veletzten spielt. blanchard, safar, standfest, sulimani, metz, vachousek, radomski. bei fornezzi und gercaliu wurde ja gesagt, dass sie angeschlagen sind und es sich ausgehen kann. wir werden die verletztenlist jedoch sicher net als ausrede verwenden und zum weinen beginnen. das überlassen wir schon euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß net genau was du meinst. keiner der veletzten spielt. blanchard, safar, standfest, sulimani, metz, vachousek, radomski. bei fornezzi und gercaliu wurde ja gesagt, dass sie angeschlagen sind und es sich ausgehen kann. wir werden die verletztenlist jedoch sicher net als ausrede verwenden und zum weinen beginnen. das überlassen wir schon euch.

zum weinen werdet ihr sicher beginnen nach der heutigen niederlage, alles weitere zur verletztenliste bitte im fak-channel.

@revo: woher hast du die aufstellung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@revo: woher hast du die aufstellung?

Habs selbst grad auf Premiere gesehen, die stimmt!

Also zeitweise .... alle 3 Stürmer sind fit und keiner spielt ... ich ... naja ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

los gehts. wir spielen zuerst zur ost..

aufstellung lt. orf

payer

dober patocka tokic thonhofer

heikkinen kulovits

korkmaz hofmann kavlak

bazina

2' latte acimovic :nervoes:

Edited by SCR-4-EvEr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spieler von sport1.at übernommen und zusammengestöpselt. Spielt Korkmaz wirklich rechts? Kann ja wieder mal nix sehen.

Zumindest was ich so in den ersten 6 Minuten seh.

Ich kann mich mit dem Gedanken, auswärts ohne Stürmer zu spielen, einfach nicht anfreunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...