Jornada 13


Recommended Posts

Reals Tor war (klar) abseits?

Allerdings! Ein klareres abseits gibt's nicht mehr.

Murcia hätte aufgrund Halbzeit 2 einen Sieg verdient, alleine der eingewechselte Goitom hätte 2 Tore machen müssen!

Real nach dem 1:0 in Lethargie verfallen, der Schuster lässt den schwachen RvN spielen, der eigentlich nach den Länderspielen verletzt war, und lässt Saviola draußen schmoren. :nein: Aber gut, mir soll's recht sein.

Barca 3:0 :clap:

Messi :love:

Bojan :love:

Yaya :love:

Und jetzt Derby bei Espanyol, da hat man was gutzumachen :mad: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein schwacher Auftritt, mir reichts langsam, dass man den Gegner immer nach der Führung kommen lässt, man muss immer zittern, es reicht langsam, da kommt dieses Remis gerade Recht. Das war das wohl schlimmste Spiel von Ramos, das ich je gesehen habe, Ruud völlig ausgebrannt, trotzdem lässt Schuster Saviola, Baptista und Soldado nicht beginnen. Der beste Spieler war Gago, toll, dass er sich so gut entwickelt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was für ein schwacher Auftritt, mir reichts langsam, dass man den Gegner immer nach der Führung kommen lässt, man muss immer zittern, es reicht langsam, da kommt dieses Remis gerade Recht. Das war das wohl schlimmste Spiel von Ramos, das ich je gesehen habe, Ruud völlig ausgebrannt, trotzdem lässt Schuster Saviola, Baptista und Soldado nicht beginnen. Der beste Spieler war Gago, toll, dass er sich so gut entwickelt hat!

Gago? War doch kaum zu sehen!

Meiner Meinung nach wars Pepe!

Aber Soll sein!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gago gab den entscheidenden einleitenden Pass zum 1-0, er war der Einzige, der das Heft in die Hand genommen war, als es nötig war (Pepe eigentlich auch, er stürmte nach vorne, obwohl er IV ist), seine Aufgabe ist es das Spiel zu öffnen und das hat er sehr gut gemacht imho, seine Mitspieler haben sich extrem schlecht bewegt, das hat ihm die Arbeit nicht unbedingt leichter gemacht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also mMn hat sich gestern keiner der Mittefeld- bzw. Angriffsakteure der Merengues das Prädikat "Gut" verdient. Das war einfach alles zu statisch und zudem wurden viel zu viele hohe Bälle gespielt, ganz und gar untypisch für Real!

Mit so einer Leistung wird es gegen Bremen nichts zu holen geben!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich ein sehr schwacher Auftritt, Schusters Wechsel kamen auch viel zu spät. In der CL muss das ganz anders aussehen. Das Verrückte ist, dass es gar nicht so ausgesehen hat, dass sie gewinnen wollten, wie gesagt, einzig Pepe und Gago merkte man wirklich an, dass sie die 3 Punkte unbedingt gewollt haben.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Irgendwie hatte man überhaupt das Gefühl, dass sie teils gar nicht am Platz waren!

Va die zweite Hälfte war großteils ein kampf gegen sich selbst!...

Glück jedenfalls, dass es Murcia an der nötigen Klasse gemangelt hat euch ordentlich eins reinzuwürgen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.