Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Heute findet die Auslosung zum Salzburger Stier statt. Obwohl danach der geniale Salzburger Hallencup wartet, ist der Salzburger Stier ein Traditionscup, auf den ich mich auch schon riesig freu. Bin schon gespannt wer in unsere Gruppe kommt. Die Vorrunde müsste auf jeden Fall zu packen sein. Die RB-Amas spielen ja heuer nicht mit (da 2.Liga), oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 So, die Glücksfee Lars Söndergaard hat uns folgende Gegner zugeteilt: HSV Wals SV Grödig SV Hallwang Der zweite Platz hinter Grödig ist auf jeden Fall drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 2. Platz hinter Grödig sollte auf jeden Fall machbar sein, was den angenehmen beigeschmack hätte, dass man auf selbige nicht gleich in der finalrunde treffen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Gute Auslosung, da ist durchaus was drin für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 bleibts bitte am boden. - hallwang spielt in der 1. landesliga. ein zweiter gruppenplatz wäre für mich daher eher eine überaschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 allein vom Technischen her müssen wir uns vor Hallwang nicht fürchten, da haben wir schon genügend technisch starke Spieler. Gespannt bin ich auf Lubo Neubauer, der dürfte ja bei den Hallenturnieren zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 wann ist den da cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 Weiß man schon, ob man überhaupt mit der ersten Mannschaft antritt? Hallencup in der Arena, Salzburger Stier in der Alpenstraße und die Hallenlandesmeisterschaft in der Alpenstraße.... Ich denke, dass man da vll. doch eines der Turniere "spritzt" und mit der Reserve antritt. Mal abwarten... Und die Hoffnungen auf einen Spieler zu setzen, den man noch nie spielen gesehen hat, ist auch gewagt... Ich finde das Los gar nicht gut. Ein quasi unbsiegbarer Westligist (de facto schon 2. Bundesliga, vll. sogar mit Erwin Keil dabei) und in der Landesliga starke Hallwanger... Da hat man wenn dann gegen Hallwang eine Chance... Favorit ist man aber sicher auch gegen die nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) wann ist den da cup? Vorrunde am 3.1., die Finalrunde am 6.1. in der Sporthalle Alpenstraße @ amano: ich setze nicht meine hoffnungen in einen Spieler, den ich noch nie spielen gesehen habe, ich hab lediglich geschrieben, dass ich auf ihn gespannt bin. Kann natürlich auch sein, dass wir mit der 2.Mannschaft antreten, würde ich aber nicht begrüßen, da wir damit höchstwahrscheinlich bei beiden Turnieren leer ausgehen würden. bearbeitet 23. November 2007 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 Ich hoffe unsere Jungs können uns den 2. Platz sichern und ev. sogar gegen Grödig eine kleine Überraschung abliefern! Freue mich jedenfalls schon wahnsinnig auf dieses Tunier!! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 Spielplan für den Salzburger Stier am 3.1. sieht wie folgt aus: 18.40 h: SV Grödig - SV Austria Salzburg 19.00 h: HSV Wals - SV Hallwang 20.00 h: SV Grödig - HSV Wals 20.20 h: SV Austria Salzburg - SV Hallwang 21.10 h: SV Grödig - SV Hallwang 21.40 h: SV Austria Salzburg - HSV Wals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Wie würde eigentlich der weitere Terminkalender aussehen wenn wir unter die ersten 2 kommen? Gehts dann gleich am 4. Jänner weiter? Wenn ja, weiß man schon die Ankickzeiten am Freitag?!? violette Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 mann so lange ist er thread auch ned dass man ihn nicht schnell überfliegen könnt... steht alles hier drinnen 3.1. Vorrunde Ankickzeiten: 18.40 h: SV Grödig - SV Austria Salzburg 19.00 h: HSV Wals - SV Hallwang 20.00 h: SV Grödig - HSV Wals 20.20 h: SV Austria Salzburg - SV Hallwang 21.10 h: SV Grödig - SV Hallwang 21.40 h: SV Austria Salzburg - HSV Wals wenn unter ersten 2: 6.1. Finalrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Mann Mann, tut mir leid, das hab ich wirklich überlesen! Aber danke für die Info! Alles cool!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Also am 6.1. die mögliche Finalrunde spielen und am 8. und 9.1. das Spiel in der Arena ist schon ein sehr dichter Fahrplan. Oder spekuliert man überhaupt schon, in der Vorrunde zu scheitern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts