GAK Akademie


redheart

Recommended Posts

Postinho

Ich habe nicht einmal gewusst das es eine GAK-Akademie gibt. Wieviel kostet die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs für ein Jahr? Habt ihr große Talente und Nachwuchsteamspieler in eurem Nachwuchs?

Kosten belaufen sich auf geschätzte 800.000 €/Jahr (Quelle: www.gak.at bzw. Forum). Es gibt drei Akademie-Mannschaften (U 15, U 17, U 19), die Akademiemannschaften haben in England unter anderem die Akademiemannschaften von Charlton (2:1) und Tottenham (2:1) besiegt, erst Anfang November hat unsere U 15-Akademie eure 6:0 auswärts zerlegt. Zudem bestand unsere gesamte Kampfmannschaft in der RLM mit wenigen Ausnahmen aus Akademiespielern. Lies dir sämtliche Spieltagsthreads durch, dann wirst schon bemerken, wer in der Mannschaft Talent hat, ich kann dir sagen, wenige sinds nicht gerade :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
@Bam_Margera

Was bist denn Du für ein GAK-Fan, wenn Du es gut heißt, dass die GAK-Akademie jetzt schwarz wird?

Zeig mir bitte das Posting wo ich dies gutgeheißen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sinnerfassendes Lesen ist anscheinend nicht deine Stärke.

Schon wieder ein Kompliment.

Naja, ein echter GAKler hätte geschrieben, dass "es nicht wahr sein kann, dass die GAK-Jungsters jetzt Sturm zugute kommen". Er hätte einem Sturm-Graz Fan der das auch nicht will zugestimmt, anstatt ihm "Engstirnigkeit" vorzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon wieder ein Kompliment.

Naja, ein echter GAKler hätte geschrieben, dass "es nicht wahr sein kann, dass die GAK-Jungsters jetzt Sturm zugute kommen". Er hätte einem Sturm-Graz Fan der das auch nicht will zugestimmt, anstatt ihm "Engstirnigkeit" vorzuwerfen.

Willst das hören? Bitte, dann sag ichs dir: "Es kann nicht wahr sein, dass die GAK-Youngsters jetzt zugute kommen." Zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Schon wieder ein Kompliment.

Naja, ein echter GAKler hätte geschrieben, dass "es nicht wahr sein kann, dass die GAK-Jungsters jetzt Sturm zugute kommen". Er hätte einem Sturm-Graz Fan der das auch nicht will zugestimmt, anstatt ihm "Engstirnigkeit" vorzuwerfen.

Du verstehst anscheinend nicht, dass im Falle einer Liquidation des GAK mir eigentlich wurscht ist was im österreichischen Fußball passiert. Wenn der SK Sturm dann 100 mal en suite österreichischer Meister wird, wärs mir egal.

Und noch einmal, der SK Sturm wäre ja unglaublich dumm wenn er diese Talente nicht nehmen würde, und jeder der diese Talente abweisen würde wäre ein Idiot. Das habe ich gesagt, nicht mehr und nicht weniger.

Dann bin ich halt laut deiner lustigen Definition kein echter GAK-Anhänger :lol::lol::lol::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Willst das hören? Bitte, dann sag ichs dir: "Es kann nicht wahr sein, dass die GAK-Youngsters jetzt zugute kommen." Zufrieden?

@Schurli

Mein Posting hat sich ja nicht auf Dich bezogen.

Im übrigen, der standhafte GAKler, der jetzt leiden tut, der tut mir w.g. eh a bissi leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Schurli

Mein Posting hat sich ja nicht auf Dich bezogen.

Freut mich, fühl mich aber trotzdem angesprochen ;). Nochmal zur Erklärung: Sturm bekommt nach momentanem Stand der Dinge drei (!) Akademieteams mit topausgebildeten Kickern geschenkt, nachgeschmissen, zum Nulltarif, d.h. potenzielle Transferwerte in Millionenhöhe!!! Geld, Money, Kies, Schotter, Kröten! Jungkicker werden ausgebildet, und dann verkauft! Wie bei "Hattrick", Spieler züchten, verkaufen, Geld einnehmen, Infrastruktur, Mannschaft, Trainerstab verbessern. So schwer zu verstehen? Die Kosten bekommts ihr eh vom Land abgefedert.

Im übrigen, der standhafte GAKler, der jetzt leiden tut, der tut mir w.g. eh a bissi leid.

Baba und foi net :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.