halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. November 2007 nah geh. diese partie nicht gewinnen, das geht mir fix am oasch. die tunesier waren eh zum speiben. warum schiesst da keiner ins tor? verdammt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. November 2007 Ich hoffe, Ibertsberger ist nicht im EM-Kader. Der ist eine einzige Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. November 2007 Na vielleicht machens uns ja doch noch ein Tor :aaarrrggghhh: . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2007 Lampard spielt den Goalie "klassisch" vom Elferpunkt aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. November 2007 LAAAAAAAAAAAMPAAAAAAARD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. November 2007 The sea, oh the sea i love here to be, cause the sea, yes the sea is between england and me. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. November 2007 Was singens? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. November 2007 Momentan fix dabei: Österreich und Schweiz (Gastgeber), Polen, Italien, Frankreich, Griechenland, Deutschland, Tschechien, Kroatien, Spanien, Rumänien, Niederlande, Schweden, Türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2007 HICKE-RAUS-rufe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 21. November 2007 Was singens? Hicke raus! Wenn ich mich nicht verhört habt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. November 2007 HICKE-RAUS-rufe? Nein,Ficken in the House! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePassanger Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Was singens? "hicke raus"? bearbeitet 21. November 2007 von ThePassanger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. November 2007 Was zuckt unser Goalie auf einmal so aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. November 2007 Bravo Burschen!!!!! 0:0 gegen eine Topmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. November 2007 Ein schönes Pfeiffkonzert ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts