Jump to content
forzaviola84

Österreich - Tunesien

261 posts in this topic

Recommended Posts

wurde die aufstellung schon gesagt?

manninger(?), gercaliu-stranzl-fränky-garics-leitgeb-ivanschitz-aufhauser-kavlak; kienast - sanel

haggod, wo isn das offensiv ? 0815 mittelfeld raute, sonst nix..

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

entweder das geht ins auge..oder nicht 8)

positiv: Kavlak statt Standfest

jetzt muss ers nur beweisen

jedenfalls kann Stadfest in einer auswahlmannschaft einfach nicht die letzte wahrheit sein

aber ob die kombination von so vielen mittelprächtigen offensivspielern aufgeht, bleibt abzuwarten (besonders bei Kienast hab ich vorbehalte)

Share this post


Link to post
Share on other sites

finds auch nicht so toll offensiv, offensiver als gegen england (no na net)

endlich kein standfest, das ist wohl das schönste für mich

dass ein kienast einem linz bevorzugt wird... gerade einen guten strafraumstürmer wäre bei so einem spiel nicht falsch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...