hurmardu Postinho Geschrieben 21. November 2007 Ibertsberger as usual im Team: eine Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2007 Jawohl, MARTIN HIDEN kommt! Der nächste der NICHT ins Team gehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2007 Schiemer verletzt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. November 2007 Und ich dachte Hiden hätte ich schon durchgestanden. Was den zum Kicker macht ist mir ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. November 2007 Für den verletzten Schiemer! Ich würds "angeschlagen" nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 21. November 2007 Jawohl, MARTIN HIDEN kommt! Na servas, jetz gehts los!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2007 Für den verletzten Schiemer! hat nicht verletzt ausgesehen für mich falls doch daun..... leckts mich doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. November 2007 Da passiert nix mehr . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2007 Was den zum Kicker macht ist mir ein Rätsel. Keine Ahnung, wär wohl ein Fall für die X-Files! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 21. November 2007 hält der hiden immer seine ärmel fest oder schaut des nur so aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2007 Ryan hat was von "angeschlagen" geredet. Wollte den Thread aber nur ein bisschen interessanter machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. November 2007 Schöner Angriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. November 2007 Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiienast! Net so hektisch, zefix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. November 2007 Kuljic is aber net verletzt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2007 Quote bei bwin für einen Sieg der Kroaten 1,45! Sehr verlockend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts