Paros Πάρος Geschrieben 4. Januar 2008 hallo martinovic, ,weder leitgeb noch ivanschitz gehörten red bull, ivanschitz hatte dazu einen langen vertrag. Wem sonst? RBS hat bis 2011 einen jungen kroatischen linksverteidiger verpflichtet bin gespannt, wo Gercaliu nach dieser saison landet womöglich doch im ausland? oder doch am vergoldeten bankerl? Oder man einigt sich und er bleibt bei uns, was ich sehr begrüßen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Januar 2008 Wem sonst? Sturm Graz bzw. Rapid Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. Januar 2008 Sturm Graz bzw. Rapid Wien. Steh ich auf der Leitung, die hat doch Salzburg unter Vertrag genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. Januar 2008 Steh ich auf der Leitung, die hat doch Salzburg unter Vertrag genommen? Ich glaub, du hast "gehörten" als "gehören" gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. Januar 2008 Wem sonst? Oder man einigt sich und er bleibt bei uns, was ich sehr begrüßen würde. ich denke man wird bei uns abwarten wie sich pamic entwickelt - und wenn der sich gut macht - wäre ein Verkauf von gercaliu nur die logische Konsequenz! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2008 Steh ich auf der Leitung, die hat doch Salzburg unter Vertrag genommen? martinovic meinte RB soll eine ablöse für gercaliu zahlen und argumentiert mit den fällen leitgeb und ivanschitz. ich wollte ihn darauf aufmerksam machen dass die spieler ivanschitz und leitgeb aber nicht RB gehörten sondern gültige (teilweise langfristige) verträge bei rapid bzw sturm graz hatten. dagegen wurde gercaliu nur geliehen von der austria. ich hoffe du erkennst nun, was ich sagen wollte. martinovic dürfte es kapiert haben, denn er hat nicht mehr reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) martinovic meinte RB soll eine ablöse für gercaliu zahlen und argumentiert mit den fällen leitgeb und ivanschitz. ich wollte ihn darauf aufmerksam machen dass die spieler ivanschitz und leitgeb aber nicht RB gehörten sondern gültige (teilweise langfristige) verträge bei rapid bzw sturm graz hatten. dagegen wurde gercaliu nur geliehen von der austria. ich hoffe du erkennst nun, was ich sagen wollte. martinovic dürfte es kapiert haben, denn er hat nicht mehr reagiert. OK, mein Fehler, ich überlas daß Martinovic ganz gerne eine Ablöse hätte, daher kannte ich mich nicht aus. Aber AustroLeaf klärte mich auch schon per PM auf. Danke euch allen! Die Edith weist mich darauf hin, daß ich so einige Posts nicht gelesen habe, so ist's natürlich glasklar! :-) bearbeitet 5. Januar 2008 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) wir brauchen keinen gercaliu, jatscheck pong ist viel besser!!! Wäre es dir möglich, die Namen der Spieler richtig zu schreiben? OK, merk erst jetzt was wir da für einen Kandidaten aufgerissen haben. Ich verschiebe alles nach und nach in den Spam, bitte nicht noch extra quoten! bearbeitet 9. Januar 2008 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts