Jump to content
SVP1946

Transfers 2007/08!

27 posts in this topic

Recommended Posts

Ich habe gegen Pichl im Stadion erfahren das man überlegt sich vom Gak ( sollten Sie erneut einen Konkursantrag stellen überlegt wird folgende Spieler zu holen:

Zugänge: Martin Amerhauser, Perchtold ( hat mir in der BL damals schon ausgezeichnet gefallen), Schicklgruber?

Abgänge: keine mir bekannten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der GAK hat doch am Mo. schon einen Konkursantrag gestellt, trotzdem stellt sich mir die Frage ob ein Amerhauser in die LLW wechseln wird?

und vor allem . wer braucht einen amerhauser der von saison zu saison schwächer wird und immer noch top verdient?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Amerhauser war damals Saison 1997/98 mein absoluter Lieblingskicker. Den wollte ich damals ( BL- Aufstiegszeiten) sehr gerne im Pasching Dress sehen. Zählt heute noch zu meinen absoluten Göttern. Aber es stimmt das er nimmer so gut ist wie damals. Aber sollte dieser kommen könnte ich mir schon vorstellen etwas öfter in Pasching mir ein Spiel anzusehen.

Perchtold weiß i jetzt ned ob da der Junge Perchtold gemeint ist oder der Dietmar Berchtold. Da habe ich zu wenig genau nachgefragt. Aber wenns der Junge Perchtold sein sollte hätte man ein Top Talent der Zukunft in den eigenen Reihen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist der junge Perchtold, weil der Didi Berchtold bei Grödig unter Vertrag ist und die selbst in die BuLi wollen.

Der Amerhauser wird vermutlich eher auch eher nach Grödig oder Anif wechseln, weil der Familie hat und gerne hätte, dass seien Kinder in EINE Schule gehen. Hat sich zwar für den GAK entschieden, aber der ist ja noch nicht fix tot.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja beim FC Superfund NEU sind Sie ja sogar zu blöd die Hompage zu aktualisieren. Aber es weiß ja auch wiederum keiner ordentlich wie es mit dem Verein weitergehen soll. Da hängt jetzt auch davon ab was mit Schwanenstadt passiert usw. usf.

Naja abwarten und Tee trinken!

Die Sharks werden dem Verein schon ordentlich treu bleiben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja beim FC Superfund NEU sind Sie ja sogar zu blöd die Hompage zu aktualisieren. Aber es weiß ja auch wiederum keiner ordentlich wie es mit dem Verein weitergehen soll. Da hängt jetzt auch davon ab was mit Schwanenstadt passiert usw. usf.

Wie jetzt? Steht der Verein schon wieder vor dem Zusperren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Homepage des neuen FC Super**** ist wirklich ein Graus, aber die alte war ja auch nicht besonders, scheinbar gibts da auch keinen der das profesionell machen kann, aber wen wunderts

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ronald Brunmayr bald in Pasching?

PASCHING. Ex-Teamspieler Ronny Brunmayr, der seine Profikarriere beim FC Kärnten beendet hatte, könnte nun in Pasching landen. "Er wollte aus privaten Gründen zurück nach Oberösterreich und wird auch hier arbeiten", sagt Pasching-Manager Max Eisenköck. "Sollte er weiterhin Fußball spielen wollen, wäre er sicher interessant."

Quelle: OÖN

Die Meldung ist zwar schon über zwei Wochen alt, ich habe sie aber erst heute gefunden! Weiss jemand vielleicht konkreteres?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie jetzt? Steht der Verein schon wieder vor dem Zusperren?

Nein der Verein steht nicht schon wieder vorm zusperren, der Grad will vielleicht schon wieder eine Lizenz schachern. Es hängt alles davon ab ob Schwauna, wie Schwauna weitermachen will bzw. kann.

Anscheinend ist in Schwauna auch alles vorm Lichter ausgehen. Wenn Grad seine Spieler abzieht dann ist es vorbei in Schwauna und die Lizenz steht zur Disposition. Stronach hat aber anscheinend auch Interesse an dieser Lizenz. Jetzt wirds endlich an der Zeit diesem Alptraum von Lizenzschachereien ein Ende zu setzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt wirds endlich an der Zeit diesem Alptraum von Lizenzschachereien ein Ende zu setzen.

Absolut.

Nur mit welcher Begründung?

Jetzt wurde die Schacherei einmal erlaubt, jetzt kann es für jemand anderen nicht einfach verboten werden.

Der FC BZÖ war der Anfang vom Ende, ab jetzt wird sich Lizenzschacherei durchziehen durch den österreichischen Fußball wie ein roter Faden, ihr werdet sehen, sowas wird es ab jetzt in jeder spielfreien Zeit geben.

Ganz nach dem Motto: "Die Geister die ich rief..."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...