Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2008 zach auf eis kaufi 01:54,675 derweil mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Januar 2008 mein ziel ist im prinzip erreicht. bin nun unter 1:56 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2008 Urrrrrrr, schwer ist Kizbühl, überhaupt die Mausefalle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Januar 2008 schwer find ich kitzbühel überhaupt nicht. ganz im gegenteil find ich dass kitzbühl die einfachste strecke von allen ist. es gibt nur 2-3 gravierende stellen, und wenn man die mal beherrscht, kann man auf eine passable zeit kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2008 Find ich nicht!!! Der Anfang bei der Mausefalle ist sehr schwer!! Außerdem, in Gröden und Bormio, bin ich sehr gut, weil es die leichtesten Strecken sind!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2008 Find ich nicht!!! Der Anfang bei der Mausefalle ist sehr schwer!! Außerdem, in Gröden und Bormio, bin ich sehr gut, weil es die leichtesten Strecken sind!! was genau soll an der Mausefalle schwer sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2008 was genau soll an der Mausefalle schwer sein ? Alles, überhaupt die starke Kurve!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2008 Alles, überhaupt die starke Kurve!!! Die Mausefalle ist nur der erste Sprung, der ist ja nicht schwierig (im Spiel, in Natura schauts anders aus ). "Die Kurve" nennt sich Karussel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2008 Die Mausefalle ist nur der erste Sprung, der ist ja nicht schwierig (im Spiel, in Natura schauts anders aus ). "Die Kurve" nennt sich Karussel. Ja, ist doch eh alles das selbe, dann ist das Karussel eben schwer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Januar 2008 für mich ist die saison vorbei. hab noch kein einziges mal des ziel gesehen - nicht mal ansatzweise. scheiss strecke, da war ja wengen noch sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2008 zache strecke! so unendlich viel deppate wellen. derweil mal 02:08,814! aber schon sehr komisch, teilweise bin ich bei einer zwischenzeit einfach so 1 sekunde vor dem geist, und dann 4 sekunden später überholt er mich, ohne dass ich bei irgendeiner schwierigen stelle einen fehler mach oder so! und unten raus isses ja wieder komplett fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Januar 2008 hihihi, ich hab das ziel gesehen 2:12.xxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2008 bissl was geht no! kaufi 02:07,764 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 22. Januar 2008 bissl was geht no! kaufi 02:07,764 Bam, das ist ja uhhr gut, meine Zeit ist 2:09:890 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2008 Die Strecke strotzt ja nur so vor lauter Bugs. So gibts (Stand gestern abend) zBsp kein Startpiepsen (das stört mich ja noch nicht wirklich), keine Zwischenzeit- oder Ziellinien, von den schei** Bodenwellen ganz zu schweigen... Hoffentlich wird das noch gefixt, sonst wirds sehr zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts