Recommended Posts

Cremig, der Oro

schwer find ich kitzbühel überhaupt nicht. ganz im gegenteil find ich dass kitzbühl die einfachste strecke von allen ist. es gibt nur 2-3 gravierende stellen, und wenn man die mal beherrscht, kann man auf eine passable zeit kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Find ich nicht!!! Der Anfang bei der Mausefalle ist sehr schwer!! Außerdem, in Gröden und Bormio, bin ich sehr gut, weil es die leichtesten Strecken sind!! :clap::clap:

was genau soll an der Mausefalle schwer sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Mausefalle ist nur der erste Sprung, der ist ja nicht schwierig (im Spiel, in Natura schauts anders aus :D ). "Die Kurve" nennt sich Karussel.

Ja, ist doch eh alles das selbe, dann ist das :feier: Karussel :feier: eben schwer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

für mich ist die saison vorbei. hab noch kein einziges mal des ziel gesehen - nicht mal ansatzweise. scheiss strecke, da war ja wengen noch sympathischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zache strecke! so unendlich viel deppate wellen.

derweil mal 02:08,814!

aber schon sehr komisch, teilweise bin ich bei einer zwischenzeit einfach so 1 sekunde vor dem geist, und dann 4 sekunden später überholt er mich, ohne dass ich bei irgendeiner schwierigen stelle einen fehler mach oder so!

und unten raus isses ja wieder komplett fad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Strecke strotzt ja nur so vor lauter Bugs. So gibts (Stand gestern abend) zBsp kein Startpiepsen (das stört mich ja noch nicht wirklich), keine Zwischenzeit- oder Ziellinien, von den schei** Bodenwellen ganz zu schweigen... :angry:

Hoffentlich wird das noch gefixt, sonst wirds sehr zach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag