Jump to content
Funkmaster

SK Sturm Graz - SCR Altach

24 posts in this topic

Recommended Posts

SK Sturm Graz - SCR Altach

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 20
Datum, Uhrzeit: Sa, 24.11.2007, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: tv_premiere.gif
Schiedsrichter: Plautz Konrad
1. Assistent: Heim Roland
2. Assistent: Freund Markus
4. Offizieller: Braunschmidt Roland
Beobachter: Wöhrer Franz


pflichtsieg. auch wenns gegen altach selten leicht is. Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

absoluter pflichtsieg, auch wenn ich den ausdruck nicht mag, dennoch bin ich zu 100% sicher, dass er eingefahren wird, weil Foda die mannschaft wie bei allen heimspielen gegen solche gegner (Kärnten lassen wir mal aussen vor, das war mmn. ein patzer mit ansage) perfekt einstellen wird.

tipp 3:0

btw:

welche staatsbürgeschaften hat Foda jun. eigentlich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist überall als Deutscher geführt!

Bin auf die Aufstellung gespannt, Salmutter retour, dafür fehlt Krammer (ejakulieren könnt ich), Prödl und Lamottinho fraglich, hoffe dass Leo Kaufmann mal von Beginn an randarf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann soll Foda seinem sohn mal eine zweite staatsbürgerschaft besorgen, wegen dem Ö-topf wärs. er lebt eh seit seinem 8. lebensjahr in Graz. ausserdem wäre er dann mal für die U-teams spielberechtigt.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

für die statistik freaks unter euch...:

SK Sturm Graz vs. SCR Altach

60,14% Chancen gegen. 39,86%

6 Tabellenposition 8

27 Pkt. 21

19 Spiele 19

1.42 Pkt./Spiel 1.11

32:21 Tore 20:28

1.68:1.11 Tore/Spiel 1.05:1.47

6 (31,58%) Siege 5 (26,32%)

5:0 g. SV Ried (H) Höchster Sieg 4:1 g. Austria Kärnten (H)

4 (21,05%) Niederlagen 8 (42,11%)

1:4 g. Red Bull Salzburg (A) Höchste Niederlage 0:3 g. SV Josko Ried (A)

4 Sp. o. Niederlage Aktuelle Serie 7 Sp. o. Niederlage

also klarer sieg für "euch" - mal schauen, welche serie ein ende nimmt... ihr könntet uns ruhig auch mal das eine oder andere pünktchen in graz gönnen... :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

...die U-teams...

dafür muss Foda Junior aber noch besser werden...

aber vllt gelingt es ihm ja, mit Prödl hab ich damals ja auch nicht wirklich gerechnet.

Allen Altach-Fans die sich die Reise antun wünsch ich ausreichend Spaß und keine Komplikationen auf eurem Weg. Aber Punkt gönne ich euch keinen einzigen. :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann soll Foda seinem sohn mal eine zweite staatsbürgerschaft besorgen, wegen dem Ö-topf wärs. er lebt eh seit seinem 8. lebensjahr in Graz. ausserdem wäre er dann mal für die U-teams spielberechtigt.

der soll mal lieber bei den amateuren in den spielen starke leistungen bringen und sich nicht bloß "im training durch ausgezeichnete leistungen" anbieten :zzz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein guter Freund von mir spielt bei der U19, war auch schon das ein oder andere Mal bei den Amas dabei, er meint dass S.Foda nie und nimmer das Zeug für die Erste hat, nicht mal bei den Amas sonderlich stark spielt...Aber angeblich damit prahlen, dass die Profikarriere bereits gesichert ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber angeblich damit prahlen, dass die Profikarriere bereits gesichert ist...

tja, letzteres würd ich gar nicht abstreiten :(

aber will dem franco da noch nix vorwerfen, die zeit wirds eh zeigen ob er ihn zu unrecht anderen talenten vorzieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit dem U-team war jetzt so mehr in die richtung, dass dann halt irgendwann mal die möglichkeit bestünde dafür zu spielen, wenn er sich dann doch gut entwickelt ;).

nein, aber in erster linien gehts mir um den Ö-topf, da fallen dann doch auch bei einer einwechslung ein paar groschen ab, die man mit einer doppelten staatsbürgerschaft einkassieren könnte.

@sandmännchen:

deine absätze sehen irgenwie sehr eigenartig aus ;).

den Leo Kaufmann würd ich auch gern mal etwas länger sehen, aber da kommt eh schon wieder die nächste ausgezeichnete generation aus der akademie nach, da muss sich wohl keine sorgen machen. junge spieler mit qualität haben sich bei Sturm noch zumeist durchgesetzt. ich finde es nur etwas schade, dass die RLM schon im winterschlaf ist.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

altach wird eine harte nuss.

ich tippe auf ein x.

Endlich mal einer, der was von Fußball versteht :p !

Tja bin mal sehr gespannt. Schwierig wirds, aber ein X könnte schon drinn sein!

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entweder ein 0:0 oder 4:0

so wie bei allen Spielen

entweder gewinnen wir klar, oder es geht 0:0 aus !!

lt. gespräch des Kartenverkäufers mit einem Vorstandsmitglied (der vor mit VIP Karten für kollegen des Präsidenten abgeholt hat) werden "etwas weniger als gegen Ried, also 8.000 - 8.500 Zuschauer kommen"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...