AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 freut mich das er sich ned für pauli entschieden hat so hamam für ersatz gesorgt wenn pavlovic und arzberger dann in rente gehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 ^kategorie UNNÖTIG. WOZU ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 (bearbeitet) Find dass er sicher ein guter Tormann ist!!!!Der Kampf um die Nr.1 is nun eröffnet! Quelle??? bearbeitet 6. Juli 2003 von SalzachPower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 ^kategorie UNNÖTIG. WOZU ? du weist aber schon das pavlovic und arzberger über 30 sind !? und das er U21 nationaltorwart ist/war ! also ich finde eine super verstärkung und in 1-2 jahren wird sich der junge rentieren !!! QUELLE: krone dort steht das es ihm der jara abgeraten hat ! der meinte er sei bei uns besser aufgehoben als am kiez ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 also ich les in der heutigen krone nix davon!vielleicht hast du ja eine andere bundesland-ausgabe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 ganz gewiss. eine andere ausgabe @flo: ist schon klar, nur dann hätte man sich einen sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 ganz gewiss. eine andere ausgabe @flo: ist schon klar, nur dann hätte man sich einen sparen können ja lieber zuviel als zuwenig!!!!und ich schätze dass alle drei nummer 1 sein können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 (bearbeitet) jo hab die salzburger ausgabe ! is ein miniartikel drin ! jo gemels aber ich denke mal die amateure brauchen auch einen goalie ! bearbeitet 6. Juli 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 dann wird wohl Claudio Hassler abgegeben! Mir solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 wäre kein schlechter kauf für die zukunft...... gleich einen längerfristigen vertrag anbieten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Unser zukünftiger 1er Goalie- sehr gute Verpflichtung mit Weitblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 (bearbeitet) Grünwald einen Scheiß bei Salzburg! Ich hab auch heute wieder nix davon gehört- weder in den SN, noch in der Offiziellen. Dort berichtens über irgendwelche Testspieler aus irgendwo, aber von Grünwald steht da nix. War sicha eh nur eine Ente von der Krone, deren Bericht über Benali in der heutigen Ausgabe eine reine Frechheit ist. In jedem Zweiten Satz steht da drinnen, wie gut SIE nicht sind, weil SIE es waren, die als ERSTE Ungereimtheiten aufgedeckt haben über Benali und Co.... Was täten wir nur ohne SIE.... bearbeitet 8. Juli 2003 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 klopapier verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts