Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

So süchtig? :D .. hab mit diesem Handy auch schon mal versucht, im ASB zu surfen... das war im Urlaub beim Einkaufen mit gratis W-Lan im One-Shop, da ich warten musste und mir echt sehr fad war...

Aber das is ja wirklich extrem mühsam...

Okay, da kann ich mich dann auch mal outen... :D

Ich surfe schon seit längerem Zeitraum übers Handy im ASB mittels der Lo-Fi-Version, weils mir ja dank meines 3-Vertrages nichts kostet und zudem auch ein guter Zeitvertreib ist, wenn ich ein paar Tage einmal unterwegs bin und trotzdem noch wissen will, was sich hier tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, da kann ich mich dann auch mal outen... :D

Ich surfe schon seit längerem Zeitraum übers Handy im ASB mittels der Lo-Fi-Version, weils mir ja dank meines 3-Vertrages nichts kostet und zudem auch ein guter Zeitvertreib ist, wenn ich ein paar Tage einmal unterwegs bin und trotzdem noch wissen will, was sich hier tut...

Es nuetzt aber nicht viel, zu wissen, was sich tut, ohne eingreifen zu koennen. Ich komme zeitweise tagelang daheim nicht ins Netz, wenns in der Arbeit mal wieder laenger dauert und ich am Abend einfach zu muede bin, unter Tags aber ab und zu Zeit habe, online zu gehen. Gerade als Moderator waere das wichtig. Und die normale ASB-Seite ist einfach zu ueberladen fuers Handy - da semmelt der Handybrowser immer ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Es nuetzt aber nicht viel, zu wissen, was sich tut, ohne eingreifen zu koennen. Ich komme zeitweise tagelang daheim nicht ins Netz, wenns in der Arbeit mal wieder laenger dauert und ich am Abend einfach zu muede bin, unter Tags aber ab und zu Zeit habe, online zu gehen. Gerade als Moderator waere das wichtig. Und die normale ASB-Seite ist einfach zu ueberladen fuers Handy - da semmelt der Handybrowser immer ab.

Bei dir ist es mir klar, dass du auch am Handy die Finger nicht von der Tastatur lassen kannst... :D Wobei das Schreiben am Handy doch etwas mühsam ist - mehr als Einzeiler werden da nicht herausschauen.

Aber prinzipiell hast du schon recht: sinnvoll wäre es schon, wenn man auch am Handy mittels Lo-Fi-Version posten könnte. Dies wäre dann schon die zweite sinnvolle Erweiterung des ASB nach den RSS-Feeds. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Wozu gibts dann die "Kabine", wo es ums ASB geht, wenn der Herr Chef nicht reinschaut bzw. wenn ihm die Sorgen des kleinen Mannes nicht interessieren?

irgendwo müssen die user ja ihren problem-müll abladen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wozu gibts dann die "Kabine", wo es ums ASB geht, wenn der Herr Chef nicht reinschaut bzw. wenn ihm die Sorgen des kleinen Mannes nicht interessieren?

kennst du den Smiley-Thread ? hier wurde Dannyo mehrere Jahre nicht gesehen ... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin oft via blackberry und opera mini 4 im asb unterwegs, allerdings normal, nicht lo-fi.

Wuerde ich ja auch, hab schliesslich 1 GB Datentransfer bei meinem Tarif, aber mein Handy semmelt mir desoefteren ab, wenn ich das ASB lade. Abgesehen davon ist es aufgrund der Groesse unuebersichtlich. Da waere die Lo-Fi-Version mit Postingfunktion optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag