Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 Folgendes Problem: ich moechte das ASB auch unterwegs auf meinem Handy nutzen (E61 - grosser Bildschirm, da kann man schon ganz brauchbar surfen), ABER: das normale ASB hat eine immense Datenmenge (Startseite fast 900 KB). Es gibt zwar die Moeglichkeit einer Low-Fi-Version, allerdings befindet sich diese Option ganz unten auf der Startseite, das heisst, man muss erst recht die ganze Seite laden, erst dann kann man draufklicken. Was ja nicht im Sinne des Erfinders sein kann. Besteht die Moeglichkeit, diese Option ganz oben anzubringen, damit man sich das komplette Laden sparen kann? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 wieso rufst nicht gleich diese url auf: http://www.austriansoccerboard.at/lofiversion/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 Das ist natuerlich eine Moeglichkeit Hab die URL nicht gekannt, unterwegs weiss ich nur die normale auswendig, und mein Handy zeigt die URL auch nicht an. Danke fuer den Tipp, werd mir die URL gleich einspeichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 Posten kann man mit der lofiversion aber net oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 Posten kann man mit der lofiversion aber net oder? Aja.... noch gar nicht aufgefallen.... Scheisse. Kann man das nicht einbauen???? Sonst ist diese Funktion ja irgendwie sinnlos, nur lesen und nicht antworten koennen bringt ja nicht wirklich viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 Aja.... noch gar nicht aufgefallen.... Scheisse. Kann man das nicht einbauen???? Sonst ist diese Funktion ja irgendwie sinnlos, nur lesen und nicht antworten koennen bringt ja nicht wirklich viel. nana, das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 nana, das passt schon so. Passen wuerde es, wenn Du nur mehr in der LoFi-Version surfen wuerdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 Passen wuerde es, wenn Du nur mehr in der LoFi-Version surfen wuerdest ein doug, der 18-20 std. im asb online ist ... net amal dran denken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 ein doug, der 18-20 std. im asb online ist ... net amal dran denken ... Und besser 18-20 Stunden online und dabei doch weniger posten als ein Renne in 20 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 Und besser 18-20 Stunden online und dabei doch weniger posten als ein Renne in 20 Minuten es is ja eh net mei zeit die da, wie in deinem fall, verplempert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 Plempern ist schoen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 Plempern ist schoen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 Aja.... noch gar nicht aufgefallen.... Scheisse. Kann man das nicht einbauen???? Sonst ist diese Funktion ja irgendwie sinnlos, nur lesen und nicht antworten koennen bringt ja nicht wirklich viel. Vergiss diese Idee sofort wieder ... da kannst die ja nur Magegeschwüre holen wennst was Dummes liest und erst am Abend wennst daheim bist drauf antworten kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 Folgendes Problem: ich moechte das ASB auch unterwegs auf meinem Handy nutzen (E61 - grosser Bildschirm, da kann man schon ganz brauchbar surfen), ABER: das normale ASB hat eine immense Datenmenge (Startseite fast 900 KB). Es gibt zwar die Moeglichkeit einer Low-Fi-Version, allerdings befindet sich diese Option ganz unten auf der Startseite, das heisst, man muss erst recht die ganze Seite laden, erst dann kann man draufklicken. Was ja nicht im Sinne des Erfinders sein kann. Besteht die Moeglichkeit, diese Option ganz oben anzubringen, damit man sich das komplette Laden sparen kann? Danke. So süchtig? .. hab mit diesem Handy auch schon mal versucht, im ASB zu surfen... das war im Urlaub beim Einkaufen mit gratis W-Lan im One-Shop, da ich warten musste und mir echt sehr fad war... Aber das is ja wirklich extrem mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 Suechtig nicht, aber wenn ich schon die Moeglichkeit und die Zeit habe.... und mit dem E61 ist es nicht sooooo muehsam. @Topic: besteht also keine Moeglichkeit, eine Posting-Funktion bei der LowFi-Version einzubauen? Dannyo? DANNYO??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts