Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. November 2007 So süchtig? .. hab mit diesem Handy auch schon mal versucht, im ASB zu surfen... das war im Urlaub beim Einkaufen mit gratis W-Lan im One-Shop, da ich warten musste und mir echt sehr fad war... Aber das is ja wirklich extrem mühsam... Okay, da kann ich mich dann auch mal outen... Ich surfe schon seit längerem Zeitraum übers Handy im ASB mittels der Lo-Fi-Version, weils mir ja dank meines 3-Vertrages nichts kostet und zudem auch ein guter Zeitvertreib ist, wenn ich ein paar Tage einmal unterwegs bin und trotzdem noch wissen will, was sich hier tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2007 Okay, da kann ich mich dann auch mal outen... Ich surfe schon seit längerem Zeitraum übers Handy im ASB mittels der Lo-Fi-Version, weils mir ja dank meines 3-Vertrages nichts kostet und zudem auch ein guter Zeitvertreib ist, wenn ich ein paar Tage einmal unterwegs bin und trotzdem noch wissen will, was sich hier tut... Es nuetzt aber nicht viel, zu wissen, was sich tut, ohne eingreifen zu koennen. Ich komme zeitweise tagelang daheim nicht ins Netz, wenns in der Arbeit mal wieder laenger dauert und ich am Abend einfach zu muede bin, unter Tags aber ab und zu Zeit habe, online zu gehen. Gerade als Moderator waere das wichtig. Und die normale ASB-Seite ist einfach zu ueberladen fuers Handy - da semmelt der Handybrowser immer ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. November 2007 Es nuetzt aber nicht viel, zu wissen, was sich tut, ohne eingreifen zu koennen. Ich komme zeitweise tagelang daheim nicht ins Netz, wenns in der Arbeit mal wieder laenger dauert und ich am Abend einfach zu muede bin, unter Tags aber ab und zu Zeit habe, online zu gehen. Gerade als Moderator waere das wichtig. Und die normale ASB-Seite ist einfach zu ueberladen fuers Handy - da semmelt der Handybrowser immer ab. Bei dir ist es mir klar, dass du auch am Handy die Finger nicht von der Tastatur lassen kannst... Wobei das Schreiben am Handy doch etwas mühsam ist - mehr als Einzeiler werden da nicht herausschauen. Aber prinzipiell hast du schon recht: sinnvoll wäre es schon, wenn man auch am Handy mittels Lo-Fi-Version posten könnte. Dies wäre dann schon die zweite sinnvolle Erweiterung des ASB nach den RSS-Feeds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. November 2007 wenns mal wieder laenger dauert ein snickers (muahahaha) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2007 Waere nett, wenn sich der Herr Admin mal zu diesem Problem aeussern wuerde, anstatt der vielen lustigen Gesellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. November 2007 da kannst lang warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2007 Wozu gibts dann die "Kabine", wo es ums ASB geht, wenn der Herr Chef nicht reinschaut bzw. wenn ihm die Sorgen des kleinen Mannes nicht interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. November 2007 Wozu gibts dann die "Kabine", wo es ums ASB geht, wenn der Herr Chef nicht reinschaut bzw. wenn ihm die Sorgen des kleinen Mannes nicht interessieren? irgendwo müssen die user ja ihren problem-müll abladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2007 Ich fuehle mich jetzt unverstanden, missbraucht und diskriminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Dannyo? DANNYO??? vs. bearbeitet 19. November 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2007 bin oft via blackberry und opera mini 4 im asb unterwegs, allerdings normal, nicht lo-fi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2007 Wozu gibts dann die "Kabine", wo es ums ASB geht, wenn der Herr Chef nicht reinschaut bzw. wenn ihm die Sorgen des kleinen Mannes nicht interessieren? kennst du den Smiley-Thread ? hier wurde Dannyo mehrere Jahre nicht gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. November 2007 kennst du den Smiley-Thread ? hier wurde Dannyo mehrere Jahre nicht gesehen ... Smilies updated ! :aetschbaetsch: :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2007 und jetzt schau mal im Bereich X.X.2004 - x.10.2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2007 bin oft via blackberry und opera mini 4 im asb unterwegs, allerdings normal, nicht lo-fi. Wuerde ich ja auch, hab schliesslich 1 GB Datentransfer bei meinem Tarif, aber mein Handy semmelt mir desoefteren ab, wenn ich das ASB lade. Abgesehen davon ist es aufgrund der Groesse unuebersichtlich. Da waere die Lo-Fi-Version mit Postingfunktion optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts