-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2008 bin am schöpfen... mittlerweile informiere ich mich mit dem "live-ticker" auf altachfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2008 in 30 min. Finale gegen LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Januar 2008 So, rechtzeitig vorm Finale bin ich auch wieder z'haus... freu mi scho Aber der Kommentator auf TW1 ist wiedermal ein wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2008 So, rechtzeitig vorm Finale bin ich auch wieder z'haus... freu mi scho Aber der Kommentator auf TW1 ist wiedermal ein wahnsinn... ich düs' jetzt nach hause - übernimm du derweil den liveticker auf af 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Januar 2008 Ohje, typische Schmid-Aktion leider.. unnötiger Ellbogenschlag .. blaube Karte und Tor LASK - Wemmer altach wieder komplett AUSGLEICH :-) P. HIBA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Januar 2008 ausgleich hiba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Januar 2008 FÜHRUNG JETZT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Januar 2008 Zumindest in der Halle treffen unsere Neuerwerbungen. Hiba spielt mit der guten alten Schelli-Nummer mfg, Flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Januar 2008 Lask führt jetzt durch Vastic... gutes Spiel :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Januar 2008 Das übliche Gegentor kurz vor der Halbzeit. Und dann noch von dem Hacker-Opa. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Januar 2008 geile kombi zum 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Januar 2008 Typische Opa-Aktion. Gott sei Dank ist der Weg. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Januar 2008 christschn von dir erwarte ich mir die gleichen paraden am sonntag wie vorhin vom lask goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) zefix, LASK gewinnt in der Overtime bei 2 gegen 2... kriegt der zweite auch was? (Kohle) edit: zaglmayer steck ich in die tasche .. aber ein training wär fein^^ bearbeitet 9. Januar 2008 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Januar 2008 Schad, aber egal. Witzbold bei bwin. Lask scores and are champion of the world.# mfg, Flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts