Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Tormann da. Tormannfrage ungeklärt.

6 Beiträge in diesem Thema

Mit de Wilde fand man nun endlich einen Torhüter, der allerdings 39 Jahre alt ist...

Spätestens in einem Jahr (meiner Meinung wird das Problem schon im Winter auftreten) muss man sich überlegen, wie die Tormannfarce beim SK Sturm weitergeht.

Mit Knezevic und Gratzei hat man zwei Junge, mit Heinz Weber einen relativ erfahrenen, jedoch ziemlich unsicheren Keeper unter Vertrag.

de Wilde machts wohl nicht mehr lange, Kartnig will Rosenborg-Keeper Arason.

Was ist jetzt WIRKLICH die richtige Lösung ?

Fünf Torhüter kommen in Frage, aber nur einer kann spielen. Wer wäre der Richtige und wieso ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Tormannfrage ist durch die Verletzung von Gratzei eigentlich erst richtig ernst geworden.

Deshalb denke ich auch, dass bis zum Winter eine Übergangslösung gefunden werden muss, spätestens dann ist ja Gratzei wieder fit. Für mich ist er der Einser-Goalie. Die Verpflichtung von de Wilde war ein kompletter Reinfall, ich hätte Weber bzw. Knezevic das Vertrauen geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratzei hat in den bisherigen Spielen gezeigt, dass er das Potential für die Nummer 1 hat. Jetzt muss man schauen wie er sich von seiner Verletzung erholt und ob er konstant, über einen längeren Zeitraum, seine Leistung bringen kann. Dann würde sich die Tormannfrage nicht mehr stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.