ExilXi ... Geschrieben 9. Januar 2009 bin gespannt wo er jetzt dann landen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar 2009 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! das muss sich jeder SCRA-Fan dick in den Kalender eintragen, das würde sich fast einen eigenen Schal verdienen!!!08.01.2009 !!!!!!!! man bin ich froh, endlich ist er weg der unsympat! Naja, Unsympat würde ich jetzt nicht sagen, eher Beruf verfehlt! Hoffe die Vertragsauflösung schafft finanziellen Raum für Neuverpflichtungen im Spielerbereich. btw: War es nun wirklich ein genialer Schachzug des Vorstandes, den Fuchsi die Reservisten trainieren zu lassen, damit er entweder arbeitet für sein Geld, oder einer Vertragsauflösung zustimmt. Würde mich schon interessieren, ob unser Vorstand so ausgefuchst ist, oder ob es nur ein chronologischer Zufall war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2009 bin gespannt wo er jetzt dann landen wird... Ich denke eine weile kein job!! Danach vl. regionalliega oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 9. Januar 2009 bin gespannt wo er jetzt dann landen wird... premiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 9. Januar 2009 Nicht mal ein Regionalligist würd Fuchsbichler nehmen... Vielleicht sollt er wieder zu dem zurück, was er mal gekonnt hat - als Tormann war er ja recht gut, und als reiner Tormann-Trainer ist er sicher nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2009 Wird vermutlich Scout für einen Bundesligaverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts