WINTERTRANSFERS - Saison 07/08


Fem Fan

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

offensiver mittelfeldspieler , schiesst sehr gut freistösse , technisch stark, gute pässe aber leider eher langsam und etwas laufunwillig . konditionell nicht immer der stärkste gewesen . raunzt sehr schnell wenn er nicht von beginn an spielt . :ratlos:

cool, danke. hab Dich eh schon mit einem Post vom Oktober in unserem Forum zitiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

sertan günes wechselt zu austria lustenau ! das trainigsgeld für die 2 monate will er aber in nächster zeit der vienna zurückzahlen ! lt. zeitung ist herr günes beim aktuellen tabellenstand der vienna zu teuer , es wird praktisch kaum was in die mannschaft investiert werden .

Wie oben geschrieben, ich bin nicht bös, wenn er nicht kommt. Halbe Saison ist er quasi gestanden. Und jetzt lichten sich auch die Nebel ums ominöse Trainingsgeld, das war eine Art Anzahlung auf eine etw Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

:confused: hat die vienna überhaupt schon irgendwem verpflichtet??? sozusagen einen neuzugang??? oder kriegen wir keinen???

soweit mir bekannt ist nicht aber wen dich das tröstet wir beim WSK auch noch nicht ! :) acho so , stimmt nicht ganz , wir haben einen neuen platzwart verpflichtet . :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

soweit mir bekannt ist nicht aber wen dich das tröstet wir beim WSK auch noch nicht ! :) acho so , stimmt nicht ganz , wir haben einen neuen platzwart verpflichtet . :super:

Auf dem Papier haben wir hoffentlich einen Neuzugang, nämlich Andi Fading. Ich hoff, die vergessen das nicht :)

Mehr weiß man bis jetzt noch nicht bzw. ist noch nichts durchgesickert.

Ich wär schon dafür, dass wir im Winter nachbessern, wie gesagt, speziell in der Verteidigung haben wir meines Erachtens Handlungsbedarf. Aber die Transferzeit beginnt ja erst ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Auf dem Papier haben wir hoffentlich einen Neuzugang, nämlich Andi Fading. Ich hoff, die vergessen das nicht :)

Mehr weiß man bis jetzt noch nicht bzw. ist noch nichts durchgesickert.

Ich wär schon dafür, dass wir im Winter nachbessern, wie gesagt, speziell in der Verteidigung haben wir meines Erachtens Handlungsbedarf. Aber die Transferzeit beginnt ja erst ....

Da bin ich ganz bei Dir, Fellner und Schulz hätt ich z.B. gar nicht geholt. Aber spätestens jetzt muß der Schnitt her, wenn man für nächstes Jahr aufbauen will. Das Argument, daß im Winter nicht genügend gute Spieler auf dem Markt sind, lass ich auch nicht gelten. Außerdem wozu haben wir einen Scout ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich wär schon dafür, dass wir im Winter nachbessern, wie gesagt, speziell in der Verteidigung haben wir meines Erachtens Handlungsbedarf. Aber die Transferzeit beginnt ja erst ....

Wenns kein Alibikauf wird. Ansonsten Sulzer wieder in die Stammelf und vielleicht Kahraman zum Abwehrchef machen (Scherz ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Doch ein Neuzugang ???

Aus einer Transferliste der Oberösterreichliga:Mittelfeldspieler Stefan Kirnbauer soll zur Vienna wechseln.

http://www.fc-braunau.at/index.php?option=...=35&Itemid=

Hm, vielleicht tut sich ja doch was, dürft sich um einen sehr jungen Spieler handeln. Aber wie eh schon besprochen, ein bissen Verjüngung im Hinblick auf die nächste Saison tät eh nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Hm, vielleicht tut sich ja doch was, dürft sich um einen sehr jungen Spieler handeln. Aber wie eh schon besprochen, ein bissen Verjüngung im Hinblick auf die nächste Saison tät eh nicht schaden.

Kommt angeblich für die U23 (ostliga.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Lt. ostliga.at Transferbörse haben wir mit Ex Goalie Benny Schwarz, wie es scheint, einen Heimkehrer. Vermutlich ist er aber für die U23 gedacht, denn beim Oberligahallenturnier hat er mitgespielt und sich leider auch gleich verletzt.

Bei den Abgängen steht auch Goalie Popov (zwar noch mit Fragezeichen), also dürfte Stöger sich doch für Kurz als Ersatzgoalie entschieden haben. :ratlos: Auch Lazic, der Goalgetter der U23 steht mit ? bei den Abgängen. Warum man ihm nicht in der Ersten eine Chance gab, wird mir, wie so vieles, ein Rätsel bleiben.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.