Der Selbstlob-Thread


SKVler

Recommended Posts

  • 3 months later...
Südtribünenzierde

Es gibt zur Zeit sicher weit wichtigere Themen, aber trotzem kann ein kleines "Selbstlob" :D als abwechslung nicht schaden.

Denn wir sind soeben dabei den "First Vienna FC" zu überholen. :feier:

Und bei dem Gesprächsstoff zur Zeit wahrscheinlich in einem Höllen-Tempo!

Naja, soweit - sogut..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aufbruchstimmung in Steyr:

Zu der Meldung der Trainerentlassung passt nun auch dieses kleine aber nicht unwichtige Detail, dass wir in den Postings die Vienn überholt und nicht mehr weit von

den Kärntnern und dem Wr. Sportclub sind. :clap:

Für mich ist es immer wieder erfreulich mit wie viel Anteilnahme in der Vorwärtsgemeinschaft über unsere Mannschaft und das Drumherum diskutiert wird.

:clap: Da merkt man wie viel Herzblut bei den Fans da ist :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Aufbruchstimmung in Steyr:

Zu der Meldung der Trainerentlassung passt nun auch dieses kleine aber nicht unwichtige Detail, dass wir in den Postings die Vienn überholt und nicht mehr weit von

den Kärntnern und dem Wr. Sportclub sind. :clap:

Für mich ist es immer wieder erfreulich mit wie viel Anteilnahme in der Vorwärtsgemeinschaft über unsere Mannschaft und das Drumherum diskutiert wird.

:clap: Da merkt man wie viel Herzblut bei den Fans da ist :clap:

EIN POSTING MEHR,

obs hilft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

:clap: Haben soeben mit Vollgas den FC Kärnten überholt und setzen beim

Sportclub zum Überholen an. :clap:

Also im ASB sind wir schon BULI-tauglich.

Obs im "Realen" noch einmal so weit kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Irgendwie schlafen unsere Members, kommt mir vor.

....oder feiern sie schon die Wiederauferstehung unserer Vorwärts und sind

im Dauerrausch, unfähig einen vollständigen Satz in die Tastatur zu klopfen.

....oder es ist Urlaub und ich bin nicht dabei?!

....Winterschlaf ist auch zu Ende.. oder gar die Müdigkeit von unserem tollen

Frühling.

....oder habe ich sonst etwas Epochales verpasst, dass unserer Fangemeinde

die Sprache wegbleibt?

....Ich sagte schon: Hoffentlich wird das heute kein Geisterspiel bei der

geringen Teilnahme!!!

Das wird es sein: Es ist einfach nichts los in der Woche! Keinen über den man herziehen kann....ein Match gegen Lembach, das alle zufriedenstellte......

ES IST DIE RUHE VOR DEM STURM ....FREISTADT, WIR KOMMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.