Jump to content
SKVler

Der Selbstlob-Thread

48 posts in this topic

Recommended Posts

Jeder 6,5e Besucher ist gerade im SK Vorwärts Steyr Channel :clap: ! Hab mir gedacht das ist mir glatt einen eigenen Beitrag wert!

Gerade waren es 46 Besucher davon 23 User RESPEKT!

Edited by franz ferdinand

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als treuer Leser der ersten Stunde kann ich dem nur beipflichten. Auch wenn ich mich anfänglich über die "aggressive" Werbung für das ASB im offiziellen Forum einigermassen geärgert habe. Der Erfolg gibt aber recht, danke an sturmtank und franz ferdinand. Aber auch den anderen Usern gilt mein Dank, so kann sich die SKV-Fangemeinde in ganz Österreich präsentieren und das ist ganz wichtig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt im Forum einen anderen Thread " Vorwärts lebt im ASB ( und nicht nur dort)". Der hat eigentlich das gleiche zum Thema:

Vielleicht könnte man diese beiden Threads zusammenlegen oder man schließt den meinigen: gibt eh`schon länger keine Eintragungen dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die nächsten 3 Vereine sind in Reichweite:

Vienna (Rückstand ca. 1000)

Sportklub (Rückstand ca. 2500)

FC Kärnten (Rückstand ca. 2500)

Aber bitte jetzt nicht wieder: es sind nur mehr 999 und wieder eines weniger etc.

Die 3 sollten wir im Frühjahr packen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die nächsten 3 Vereine sind in Reichweite:

Vienna (Rückstand ca. 1000)

Sportklub (Rückstand ca. 2500)

FC Kärnten (Rückstand ca. 2500)

Aber bitte jetzt nicht wieder: es sind nur mehr 999 und wieder eines weniger etc.

Die 3 sollten wir im Frühjahr packen!

Naja -wenn´s so weitergeht, is Rapid auch in Reichweite... :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...