Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. November 2007 Naja -wenn´s so weitergeht, is Rapid auch in Reichweite... Nun heißt es Gas geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 24. November 2007 Hier sieht man mal wieder wie groß das Interesse an der Vorwärts ist. Wir gehören einfach in höhere Ligen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 17. März 2008 Es gibt zur Zeit sicher weit wichtigere Themen, aber trotzem kann ein kleines "Selbstlob" als abwechslung nicht schaden. Denn wir sind soeben dabei den "First Vienna FC" zu überholen. Und bei dem Gesprächsstoff zur Zeit wahrscheinlich in einem Höllen-Tempo! Naja, soweit - sogut..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 17. März 2008 Ich hoffe, daß der Erfolg auch im Sportlichen so weitergeht. Neuer Trainer - neuer Start. Auf zum Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 17. März 2008 So, die Vienna ist "gepackt", der FC Kärnten in Reichweite=nähe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2008 Aufbruchstimmung in Steyr: Zu der Meldung der Trainerentlassung passt nun auch dieses kleine aber nicht unwichtige Detail, dass wir in den Postings die Vienn überholt und nicht mehr weit von den Kärntnern und dem Wr. Sportclub sind. Für mich ist es immer wieder erfreulich mit wie viel Anteilnahme in der Vorwärtsgemeinschaft über unsere Mannschaft und das Drumherum diskutiert wird. Da merkt man wie viel Herzblut bei den Fans da ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. März 2008 Aufbruchstimmung in Steyr: Zu der Meldung der Trainerentlassung passt nun auch dieses kleine aber nicht unwichtige Detail, dass wir in den Postings die Vienn überholt und nicht mehr weit von den Kärntnern und dem Wr. Sportclub sind. Für mich ist es immer wieder erfreulich mit wie viel Anteilnahme in der Vorwärtsgemeinschaft über unsere Mannschaft und das Drumherum diskutiert wird. Da merkt man wie viel Herzblut bei den Fans da ist EIN POSTING MEHR, obs hilft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2008 Haben soeben mit Vollgas den FC Kärnten überholt und setzen beim Sportclub zum Überholen an. Also im ASB sind wir schon BULI-tauglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. März 2008 Haben soeben mit Vollgas den FC Kärnten überholt und setzen beim Sportclub zum Überholen an. Also im ASB sind wir schon BULI-tauglich. Obs im "Realen" noch einmal so weit kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 2. April 2008 13.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 25. April 2008 Nicht mehr lange und wir haben den Wr. Sportclub mit unseren Postings überholt. Vielleicht schon nach dem Hörsching Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2008 Hui......dieses Wochenende sind sie fällig!!! =( wieder einer dieser "sinnlosen" Postings, die unser Konto auffetten! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. April 2008 Hui......dieses Wochenende sind sie fällig!!! =( wieder einer dieser "sinnlosen" Postings, die unser Konto auffetten! ) plus eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 26. April 2008 Bei der heutigen Frequenz bisher holen wir aber niemanden ein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2008 Irgendwie schlafen unsere Members, kommt mir vor. ....oder feiern sie schon die Wiederauferstehung unserer Vorwärts und sind im Dauerrausch, unfähig einen vollständigen Satz in die Tastatur zu klopfen. ....oder es ist Urlaub und ich bin nicht dabei?! ....Winterschlaf ist auch zu Ende.. oder gar die Müdigkeit von unserem tollen Frühling. ....oder habe ich sonst etwas Epochales verpasst, dass unserer Fangemeinde die Sprache wegbleibt? ....Ich sagte schon: Hoffentlich wird das heute kein Geisterspiel bei der geringen Teilnahme!!! Das wird es sein: Es ist einfach nichts los in der Woche! Keinen über den man herziehen kann....ein Match gegen Lembach, das alle zufriedenstellte...... ES IST DIE RUHE VOR DEM STURM ....FREISTADT, WIR KOMMEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts