Recommended Posts

ASB-Halbgott

sehr geil, 2-0 parma :clap:

@ausschreitungen:

vorsicht mit vorurteilen und voreiliger "meinungsbildung". bis jetzt weiß keiner, was genau passiert ist, also würd ich noch nicht gleich auf alle juventini losgehen. auch mir geht juve maßlos am arsch, aber man muss schon differenzieren zwischen gewaltbereiten fans und polizeigewalt.

es hieß ja zuerst, dass der laziofan von einem polizisten erschossen wurde. stand nur was von auseinandersetzungen zw laziali und juventini. und dass die laziali keine vollkommenen unschuldsengel sind, muss ich hier wohl nicht noch extra bekräftigen.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Die heutigen Partien wurden um 15 Minuten nach hinten verschoben (außer jene Partie mit der römischen Provinzmannschaft und der zweiten Mannschaft Mailands).

Du zeigst mal wieder ziemliche Klasse. :super:

Versteh eigentlich nicht, warum heute auch nur irgendein Spiel angepfiffen wurde. Werd mal weiterer Informationen abwarten bevor ich mir meine Meinung bilde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

La 12° Giornata:

Sampdoria - Empoli (3:0)

gol.gif Giacomazzi (a), Montella, Sammarco

Palermo - Napoli (2:1)

gol.gif Tedesco (2); Bogliacino

Inter - Lazio (abgesagt)

Atalanta - Milan (abgesagt)

Siena - Livorno (2:3)

gol.gif Maccarone, Loria; Tavano, Bergvold, Knezevic

Fiorentina - Udinese (1:2)

gol.gif Pazzini; Quagliarella, Di Natale

:redcard: Pasqual

Parma - Juventus (2:2)

gol.gif Gasbarroni, Pisanu: Legrottaglie, Iaquinta

:redcard: Morfeo, Coly; Chiellini

Torino - Catania (1:1)

gol.gif Malonga, Martinez

:redcard: Vargas

Reggina - Genoa (2:0)

gol.gif Amoruso, Joelson

Roma - Cagliari (0:0)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Keine Ahnung, wieso heute in Italien Fussball gespielt wurde. Trotzdem kurz zu unserer Partie: Erste HZ sehr schwach, zweite größtenteils OK. Parma insgesamt gefährlicher, am Ende steht ein mMn verdientes 2:2...

Bezüglich des tragischen Todes des Laziali bitte ich wirklich darum, ein bisschen Geduld zu zeigen und auf halbwegs verlässliche Berichte zu warten, bevor man auf Polizei oder die bösen Juve-Fans hinhaut. Was ich in dem Thread diesbezüglich schon wieder gelesen hab, grenzt an komplette Debilität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag