Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) bearbeitet 11. November 2007 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2007 Traumtor Pisanu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) sehr geil, 2-0 parma @ausschreitungen: vorsicht mit vorurteilen und voreiliger "meinungsbildung". bis jetzt weiß keiner, was genau passiert ist, also würd ich noch nicht gleich auf alle juventini losgehen. auch mir geht juve maßlos am arsch, aber man muss schon differenzieren zwischen gewaltbereiten fans und polizeigewalt. es hieß ja zuerst, dass der laziofan von einem polizisten erschossen wurde. stand nur was von auseinandersetzungen zw laziali und juventini. und dass die laziali keine vollkommenen unschuldsengel sind, muss ich hier wohl nicht noch extra bekräftigen. bearbeitet 11. November 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. November 2007 Die Spiele hätten nie angepfiffen werden dürfen... RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Lagrottaglie mit dem 1:2! Wird nochmal eng! bearbeitet 11. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2007 traumaktion von morfeo an chiellini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2007 Lagrottaglie mit dem 1:2! Wird nochmal eng! 2:2 iaquinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2007 Habs verschrien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. November 2007 Die heutigen Partien wurden um 15 Minuten nach hinten verschoben (außer jene Partie mit der römischen Provinzmannschaft und der zweiten Mannschaft Mailands). Du zeigst mal wieder ziemliche Klasse. Versteh eigentlich nicht, warum heute auch nur irgendein Spiel angepfiffen wurde. Werd mal weiterer Informationen abwarten bevor ich mir meine Meinung bilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. November 2007 2-2, najo... 60 Minuten lang große Klasse, danach leider nichts mehr. Trotzdem, super Spiel von uns - man kann zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2007 La 12° Giornata: Sampdoria - Empoli (3:0) Giacomazzi (a), Montella, Sammarco Palermo - Napoli (2:1) Tedesco (2); Bogliacino Inter - Lazio (abgesagt) Atalanta - Milan (abgesagt) Siena - Livorno (2:3) Maccarone, Loria; Tavano, Bergvold, Knezevic Fiorentina - Udinese (1:2) Pazzini; Quagliarella, Di Natale Pasqual Parma - Juventus (2:2) Gasbarroni, Pisanu: Legrottaglie, Iaquinta Morfeo, Coly; Chiellini Torino - Catania (1:1) Malonga, Martinez Vargas Reggina - Genoa (2:0) Amoruso, Joelson Roma - Cagliari (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. November 2007 Keine Ahnung, wieso heute in Italien Fussball gespielt wurde. Trotzdem kurz zu unserer Partie: Erste HZ sehr schwach, zweite größtenteils OK. Parma insgesamt gefährlicher, am Ende steht ein mMn verdientes 2:2... Bezüglich des tragischen Todes des Laziali bitte ich wirklich darum, ein bisschen Geduld zu zeigen und auf halbwegs verlässliche Berichte zu warten, bevor man auf Polizei oder die bösen Juve-Fans hinhaut. Was ich in dem Thread diesbezüglich schon wieder gelesen hab, grenzt an komplette Debilität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Roma - Cagliari vor der Absage. bearbeitet 11. November 2007 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 11. November 2007 Roma - Cagliari vor der Absage. lt. Gazzetta.it Spiel verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 11. November 2007 wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts