cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 Komisch, dass es dazu noch keinen Thread gibt. Wäre mal interessant zu erfahren wer sich aller ab und zu damit abgibt. Für alle Nicht-Wissenden: http://www.planetwolfenstein.com/enemyterritory/ http://wolfenstein-city.4players.de/ Ein eigentlich sensationeller Gratis-Shooter, im Netz download- und spielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 hab ich früher recht exzessiv gespielt... clan und so... aber seit nem knappen jahr gar nimmer.. war/is aber scho genial... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 natürlich auf meinem Rechner installiert. Spielen tu ichs manchmal garnicht und manchmal wieder Stundenlang spiele eigentlich immer am whosgaming-server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 wär mal interessant n kleinen asb-battle zu starten, was die css'ler nicht schaffen, schaffen dann eben wir. was das fürn server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 hab ich früher recht exzessiv gespielt... Hab ich exzessiv gespielt als ich für die Diplomprüfung "gelernt" hab (sowieso ein Wunder, daß ich da nicht mit Bomben und Granaten durchgefallen bin). Die Kampagne ist schon sehr fein - die zieht sich ja mit allem drum und dran über mehrere Stunden (wenn nicht eine Seite immer komplett abkackt). Apropos: Gibt's auch America's Army Zocker? Hab früher des öfteren Krankenhaus und Brücke gern gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 hab ich früher recht exzessiv gespielt... clan und so... aber seit nem knappen jahr gar nimmer.. war/is aber scho genial... same here! genauso wie das normale Wolfenstein!(also Teil 1) stundenlang gezockt...das warn noch zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 genauso wie das normale Wolfenstein!(also Teil 1) stundenlang gezockt...das warn noch zeiten! Meinst du das hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 Wollt schom immer mal gegen jimmy spielen also wen er dabei wäre dann hau ichs mir auch wieder auf die Festplatte Is ja e erst 3 Jahre her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 Meinst du das hier LooooooL stimmt das gabs auch! nein ich meine das Return to Castle Wolfenstein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 das könnt ja was werden...bisher dabei soweit ich hier überblicksmäßig mitbekommen habe: - Sirus - Ston3 (wenn der Jimmy1138 mitspielt) - cyco anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Ich hab das auch! Habs aber bisjetzt nur über LAN gespielt, weiß ned, mi scherts irgendwie ned bei jedem Server vorher immer was downloaden zu müssen... Aber ansonst geiles Spiel! bearbeitet 7. November 2007 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 immer, najo, kommt drauf an auf welche verspielten und vercheateten public-server man will ...ich bin meistens aufm bio-server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 immer, najo, kommt drauf an auf welche verspielten und vercheateten public-server man will ...ich bin meistens aufm bio-server Ich will doch nur spielen......!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 das könnt ja was werden...bisher dabei soweit ich hier überblicksmäßig mitbekommen habe: - Sirus - Ston3 (wenn der Jimmy1138 mitspielt) - cyco anyone? Naja wär auch dabei wahrscheinlich muss mas nur wieder downloaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Wie schaut's jetzt aus meine Herren? Hab's mir wieder runtergelaen und muß nur noch ein bißchen trainieren (mit zunehmenden Alter werden doch die Reflexe langsamer ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts