GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Januar 2021 mauerbauer schrieb vor 28 Minuten: Das ist gefährlich brudi. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Januar 2021 GRENDEL schrieb vor 30 Minuten: Weil? nicht nach Vorschrift verkabelt/angeschlossen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Januar 2021 mauerbauer schrieb Gerade eben: nicht nach Vorschrift verkabelt/angeschlossen . ? Was ist an Wagu Klemmen nicht vorschriftsmässig? Phase ( blau ) geht rein in Wagu, 4 weitere gehen in die Glühbirnen. Und braun ( Nulleiter) leitet alles wieder zurück. Erde gibts nicht. Da müsstest mich jetzt aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Januar 2021 GRENDEL schrieb vor 12 Minuten: ? Was ist an Wagu Klemmen nicht vorschriftsmässig? Phase ( blau ) geht rein in Wagu, 4 weitere gehen in die Glühbirnen. Und braun ( Nulleiter) leitet alles wieder zurück. Erde gibts nicht. Da müsstest mich jetzt aufklären. Aderendhülsen, Zugsicherung zb. GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: ? Was ist an Wagu Klemmen nicht vorschriftsmässig? Phase ( blau ) geht rein in Wagu, 4 weitere gehen in die Glühbirnen. Und braun ( Nulleiter) leitet alles wieder zurück. Erde gibts nicht. Da müsstest mich jetzt aufklären. Schaut einfach kriminell aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Januar 2021 (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor 43 Minuten: Aderendhülsen, Zugsicherung zb. Schaut einfach kriminell aus. Schau mal ab Minute 9:25 Thema Zugsicherung... Das Kabel geht durch das Holz, mehrfach um das Holz herum. Damit da ein Kabel ausgezogen wird, müsste jemand alles abwickeln und dann anreissen. bearbeitet 11. Januar 2021 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Januar 2021 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Schau mal ab Minute 9:25 Thema Zugsicherung... Das Kabel geht durch das Holz, mehrfach um das Holz herum. Damit da ein Kabel ausgezogen wird, müsste jemand alles abwickeln und dann anreissen. mach was du willst. mir ist's zu nono. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Januar 2021 mauerbauer schrieb vor 11 Minuten: mach was du willst. mir ist's zu nono. Gut lassen wir das. Ich dachte erst du bist Elektriker und kennst dich damit aus, in dem Fall hätte ich einen Verbesserungsvorschlag angenommen. Aber das is scheinbar ned der Fall, du fühlst dich lediglich unwohl beim Anblick, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2021 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Ich dachte erst du bist Elektriker Er ist Mauerbauer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Januar 2021 GRENDEL schrieb vor 9 Stunden: Phase ( blau ) geht rein in Wagu, 4 weitere gehen in die Glühbirnen. Und braun ( Nulleiter) leitet alles wieder zurück. Meinst du das ernst oder war das ein Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2021 @GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Januar 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Stunden: Meinst du das ernst oder war das ein Schmäh Ich hab 2x 4er Wago Blöcke. In dem einem Block sind die Phasen drauf, im andern Block die Nulleiter. Natürlich mein ich das ernst. Sonst hätt ich ned seit 3 Jahren a Licht im Wohnzimmer. Schutzleiter entfällt, da die Fassungen aus Kunststoff sind. Edit. Natürlich umdreht , Phase braun, Nulleiter blau. Stand grad auf der Leitung. bearbeitet 11. Januar 2021 von GRENDEL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2021 GRENDEL schrieb vor 39 Minuten: Stand grad auf der Leitung. Hoffentlich war die isoliert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Januar 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Hoffentlich war die isoliert. War der Nulleiter, also der braune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. Januar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts