Jump to content
gakfan

Letzte Herbstrunde in der RLM

24 posts in this topic

Recommended Posts

Letztes Spiel im Herbst in der RLM:

GAK - FC Kärnten Amateure (oder wie auch immer die jetzt heissen?)

09.11.2007 - 19:00 - UPC-Arena

Aufstellung:

Leitner - Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Radakovics - Schütz, Perchtold, Hofer, Amerhauser - Elsneg, Tieber

Ergebnis: 4:0

Tore: Tieber (2), Elsneg (2)

Zuschauer: 2.222 (aufgrund der Kälte!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergebnis: 4:0

Tore: Tieber (2), Elsneg (2)

Zuschauer: 2.222 (aufgrund der Kälte!)

Du meinst wohl 2.221 Zuschauer - oder kommst doch mit?

Mit dem Ergebnis könnte ich leben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, meine Dauerkarte habe ich wirklich nur aus Liebe zum Verein gekauft. Mir geht es sich am Freitag wieder terminlich nicht aus...

Ein Sieg zum letzten Spiel der Herbstrunde (vllt sogar überhaupt) wäre schön. Wie hoch ist mir egal.

Zusherer tippe ich auf maximal 2.000. Sollten wir diese schwerste Phae überleben, dann können wir uns eh schon auf so etwas einstellen, mehr als ein Regionalligist werden wir nicht mehr sein :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Sieg zum letzten Spiel der Herbstrunde (vllt sogar überhaupt) wäre schön. Wie hoch ist mir egal.

Zusherer tippe ich auf maximal 2.000. Sollten wir diese schwerste Phae überleben, dann können wir uns eh schon auf so etwas einstellen, mehr als ein Regionalligist werden wir nicht mehr sein :(

Wenns uns net zerreisst, schätz ich die Lage ähnlich ein. Zudem ist zu hoffen, wenns im Frühjahr weitergehen sollte, dass uns der Verletzungsteufel verschont, bei der dürren Personaldecke.

Aja: Pegam/Rajkovic :allaaah::allaaah::allaaah: , Weltklasse, was die aus den Jungs rausholen.

Zudem bitte das "Tieber-Tier" von Beginn an, wie der den Gmundner Keeper hat stehen lassen, Augenweide! Mohiden wenn nötig erst bringen, wenn alles klar ist.

Aufpassen, die Kärnten Amas haben sich gerade ein bisserl freigestrampelt und eine kleine Serie hingelegt. Ja nicht unterschätzen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gar nicht bringen, Leute die am Feld rumliegen brauchen wir nicht!

Ich hab ja auch gschrieben, nur falls nötig. Bist am Freitag dabei? Oder bist wieder in "Amt und Würden"?

BTW: Wer ist sonst noch von der Festgemeinde dabei? @gigi: Keine Bange, ich reg mich über ganz andere Dinge auf, die für mich weit lebenswichtiger sind ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer diesen freitag 19h nicht dabei ist, war nie dabei ...

8P

naja... a bisserl komisch ist die aussage schon ;)

werd wahrscheinlich auch nicht kommen können-war also nie dabei! :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleines ASBler-Treffen vor dem Anpfiff irgendwo :ears:? Vor dem 22er oder so?

Aufstellung könnte laut www.gak.net so aussehen:

GAK: Leitner - Deutschmann, Krasser, Vuksanovic, Radakovics - Schütz , Hofer, Perchtold, Amerhauser - Elsneg, Tieber

Asii und Mohiden fallen fix aus, Vuksanovic und Amerhauser sind ein bisschen angeschlagen, können hoffentlich spielen, Leitner soll trotz Schulterverletzung spielen können. Darum wäre ein fitter "Ziki" immens wichtig.

Nebenbei laufen wir morgen in den neuen Erima-Trikots auf. Auf einer Seite wird das Fanlogo abgedruckt sein, auf der anderen das Originallogo von 1902 :clap:. Wenns auch vielleicht das letzte Mal sein wird.

Edited by schurlibua

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer diesen freitag 19h nicht dabei ist, war nie dabei ...

so is es und nicht anders!

bin dabei, werde gegebenenfalls den platz stürmen.. :king:

so is es und nicht anders!

das letzte spiel unserer roten (1902-2007) muss man sich anschauen, da darf es keine ausreden geben ... aus schluss pasta! :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...