gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Letztes Spiel im Herbst in der RLM: GAK - FC Kärnten Amateure (oder wie auch immer die jetzt heissen?) 09.11.2007 - 19:00 - UPC-Arena Aufstellung: Leitner - Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Radakovics - Schütz, Perchtold, Hofer, Amerhauser - Elsneg, Tieber Ergebnis: 4:0 Tore: Tieber (2), Elsneg (2) Zuschauer: 2.222 (aufgrund der Kälte!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redheart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Ergebnis: 4:0 Tore: Tieber (2), Elsneg (2) Zuschauer: 2.222 (aufgrund der Kälte!) Du meinst wohl 2.221 Zuschauer - oder kommst doch mit? Mit dem Ergebnis könnte ich leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Tja, meine Dauerkarte habe ich wirklich nur aus Liebe zum Verein gekauft. Mir geht es sich am Freitag wieder terminlich nicht aus... Ein Sieg zum letzten Spiel der Herbstrunde (vllt sogar überhaupt) wäre schön. Wie hoch ist mir egal. Zusherer tippe ich auf maximal 2.000. Sollten wir diese schwerste Phae überleben, dann können wir uns eh schon auf so etwas einstellen, mehr als ein Regionalligist werden wir nicht mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Ein Sieg zum letzten Spiel der Herbstrunde (vllt sogar überhaupt) wäre schön. Wie hoch ist mir egal. Zusherer tippe ich auf maximal 2.000. Sollten wir diese schwerste Phae überleben, dann können wir uns eh schon auf so etwas einstellen, mehr als ein Regionalligist werden wir nicht mehr sein Wenns uns net zerreisst, schätz ich die Lage ähnlich ein. Zudem ist zu hoffen, wenns im Frühjahr weitergehen sollte, dass uns der Verletzungsteufel verschont, bei der dürren Personaldecke. Aja: Pegam/Rajkovic , Weltklasse, was die aus den Jungs rausholen. Zudem bitte das "Tieber-Tier" von Beginn an, wie der den Gmundner Keeper hat stehen lassen, Augenweide! Mohiden wenn nötig erst bringen, wenn alles klar ist. Aufpassen, die Kärnten Amas haben sich gerade ein bisserl freigestrampelt und eine kleine Serie hingelegt. Ja nicht unterschätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Mohiden wenn nötig erst bringen, wenn alles klar ist. Gar nicht bringen, Leute die am Feld rumliegen brauchen wir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 ein sieg wäre natürlich genial zum abschluss (?)! hoffentlich zieht die mannschaft mit und bringt noch mal so eine leistung wie gegen gmunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 Gar nicht bringen, Leute die am Feld rumliegen brauchen wir nicht! Ich hab ja auch gschrieben, nur falls nötig. Bist am Freitag dabei? Oder bist wieder in "Amt und Würden"? BTW: Wer ist sonst noch von der Festgemeinde dabei? @gigi: Keine Bange, ich reg mich über ganz andere Dinge auf, die für mich weit lebenswichtiger sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 wer diesen freitag 19h nicht dabei ist, war nie dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 wer diesen freitag 19h nicht dabei ist, war nie dabei ... naja... a bisserl komisch ist die aussage schon werd wahrscheinlich auch nicht kommen können-war also nie dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 werd wahrscheinlich auch nicht kommen können-war also nie dabei! ich war auch nieeeeeeeeeeeeeeeeeee dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 bin dabei, werde gegebenenfalls den platz stürmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 Die Lenny ist natürlich auch wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Kleines ASBler-Treffen vor dem Anpfiff irgendwo ? Vor dem 22er oder so? Aufstellung könnte laut www.gak.net so aussehen: GAK: Leitner - Deutschmann, Krasser, Vuksanovic, Radakovics - Schütz , Hofer, Perchtold, Amerhauser - Elsneg, Tieber Asii und Mohiden fallen fix aus, Vuksanovic und Amerhauser sind ein bisschen angeschlagen, können hoffentlich spielen, Leitner soll trotz Schulterverletzung spielen können. Darum wäre ein fitter "Ziki" immens wichtig. Nebenbei laufen wir morgen in den neuen Erima-Trikots auf. Auf einer Seite wird das Fanlogo abgedruckt sein, auf der anderen das Originallogo von 1902 . Wenns auch vielleicht das letzte Mal sein wird. bearbeitet 8. November 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 wer diesen freitag 19h nicht dabei ist, war nie dabei ... so is es und nicht anders! bin dabei, werde gegebenenfalls den platz stürmen.. so is es und nicht anders! das letzte spiel unserer roten (1902-2007) muss man sich anschauen, da darf es keine ausreden geben ... aus schluss pasta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 [x] dubei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts