Zwangspause für Luis Figo


INTERISTA
 Share

Recommended Posts

Inter-Mittelfeld-Star Luis Figo muss nach einem absichtlichen Foul des unfairen bzw. unsympathischen Tschechen Pavel Nedved lange pausieren.

Nedved hatte beim Topspiel Juve-Inter in der 2. Hälfte, ohne Chance auf den Ball, Figo in die Beine getreten und den Portugiesen dabei schwer verletzt.

Das Wadenbein ist gebrochen. Sogar das Karriere-Ende droht.

Nach den Ausfällen von Stankovic und Vieira nun der nächste herbe Schlag für den Tabellenführer.

Inter hat einen sehr großen Kader, aber auch dieser kann solche Verletzungen nicht verkraften.

Mich wundert sowieso dass Inter an der Spitze steht, seit Beginn an fehlten in JEDEM SPIELE mindestens 2 Stammspieler !

Materazzi hat noch gar kein Spiel gemacht, Vieira ein halbes, Stankovic ist lange verletzt, Figo kommt erst 2008 wieder.

Nun bleiben Mancini im Mittelfeld nicht mehr viele Möglichkeiten für die nächsten 2 Monate: ZANETTI - DACOURT - CAMBIASSO - CESAR

Solari ist Ersatz

Ich hoffe Passodoble Figo kehrt bald zurück.

FORZA INTER

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inter-Mittelfeld-Star Luis Figo muss nach einem absichtlichen Foul des unfairen bzw. unsympathischen Tschechen Pavel Nedved lange pausieren.

Wenn er wenigstens nur absichtlich foulen würde und unfair wäre. Aber unsympathisch noch dazu, da hört sich dann der Spaß wirklich auf... :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gobbo

Echt, der unsympathische und prinzipiell gemeingefährliche Nedved. Wie kann sowas in einem Fussballspiel nur passieren?

Ich bin mir fast sicher, dass er nur deswegen im Kader war, um dem sympathischen Talent Luis Figo ein's vor den Latz zu knallen.

Danke auf alle Fälle für den gut recherchierten Beitrag und den Extra-Thread für den armen, verletzten Portugiesen. Wird wohl das beste sein, für jeden der mehr als 3 Monate ausfällt, einen eigenen Thread zu erstellen, damit ganz viele Beileidsbekundungen Platz haben. Ich mach dann einen für Andrade auf, die anderen sollen sich um die Verletzten ihrer Vereine kümmern.

Also: Gute Besserung, Luis. Komm bald wieder.

Edited by Tom.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zeuge Yeboahs

Also Nedved ist, obwohl Juventino, ein äußerst sympathischer Spieler.

Hab das Foul jetzt nicht in Erinnerung, aber kann mir bei Nedved kein absichtliches Einsteigen vorstellen.

Dafür hat Juve andere Kalibem wie etwas den Unsympathler Nr.1 Giorgio Chiellini.

Trotzdem muss man hier erwähnen dass wir womöglich den letzten Auftritt eines der besten Spieler der letzten 10 Jahre gesehen haben..

Sehr schade da Figo bisher eine gute Saison gespielt hat und sich im dritten Frühling befand. Dann dieses Foul ausgerechnet am 35. Geburtstag.

Der Wadenbeinbruch kann das Karierreende bedeuten. Figos Vertrag läuft zum Saisonende aus

insofern haben Figo und Nedved vieleicht auch etwas gemeinsam.

Nach den bisherigen Leistungen sollte Nedved auch überlegen ob es nach dieser Saison noch Sinn macht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

omni potens

Echt, der unsympathische und prinzipiell gemeingefährliche Nedved. Wie kann sowas in einem Fussballspiel nur passieren?

Ich bin mir fast sicher, dass er nur deswegen im Kader war, um dem sympathischen Talent Luis Figo ein's vor den Latz zu knallen.

Danke auf alle Fälle für den gut recherchierten Beitrag und den Extra-Thread für den armen, verletzten Portugiesen. Wird wohl das beste sein, für jeden der mehr als 3 Monate ausfällt, einen eigenen Thread zu erstellen, damit ganz viele Beileidsbekundungen Platz haben. Ich mach dann einen für Andrade auf, die anderen sollen sich um die Verletzten ihrer Vereine kümmern.

Also: Gute Besserung, Luis. Komm bald wieder.

:feier::super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.