tolga Anfänger Geschrieben 10. November 2007 also ich sag einmaaaal.... hmm AUSTRIA2kärnten0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol Amateur Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) AUSTRIA (mindestens) 4 : 0 KÄRNTEN edit by pimpifax: 1. signatur kürzen 2. keine anspielungen auf "lol" Leave_Me_Alone sonst gibts keks mit stahlkanten! bearbeitet 10. November 2007 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak93 Banklwärmer Geschrieben 10. November 2007 Habst ihr an boscha Bak, Kuljic, Schiemer und Blanchard fallen aus!!!!!!!!!!!! Da is maximal ein 1:0 drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. November 2007 ich hoffe für morgen noch auf 1, 2 genesungen, sonsts wirds wieder nix mit einem 3er.. Bak ODER Schiemer brauchen wir, sonst sind wir hinten beim besten willen nicht mehr als durchschnitt auswärts ist Acimovic aber ebenfalls gold wert, daher ist ein sieg sicher im bereich des möglichen würde vorne bei einem ausfall von Kuljic auf ein duo aus Lafata, Okotie und Mair zurückgreifen 2:1 auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2007 um die tabellenführung wieder zu erobern muss ein sieg her !! oder ein 9:9 da rapid 8 tore mehr hat aber die selbe tordifferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol Amateur Geschrieben 10. November 2007 lol naja ich hoff auch auf einpaar genesungen^^ und das war nur so gesagt ( man muss das gut sehn^^) lol naja in echt glaub ich wenn es ein paar genesungen gibt is ein 3 :0 möglich Kärtnis ja net gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2007 lol naja ich hoff auch auf einpaar genesungen^^ und das war nur so gesagt ( man muss das gut sehn^^) lol naja in echt glaub ich wenn es ein paar genesungen gibt is ein 3 :0 möglich Kärtnis ja net gut ich glaub du wirst deine sig. etwas kürzen müssen xD ansonsten willkommen im forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol Amateur Geschrieben 10. November 2007 ohhhh schade ^^ hab mich soooo bemüht Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2007 ohhhh schade ^^ hab mich soooo bemüht Danke muss aba ned seiin wart amal wie die mods reagieren v.g. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. November 2007 um die tabellenführung wieder zu erobern muss ein sieg her !! oder ein 9:9 da rapid 8 tore mehr hat aber die selbe tordifferenz mann, wir sind jetzt schon punktegleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol Amateur Geschrieben 10. November 2007 och neee^^ naja macht nix das eine oder andere wird schon zum kürzen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) um die tabellenführung wieder zu erobern muss ein sieg her !! oder ein 9:9 da rapid 8 tore mehr hat aber die selbe tordifferenz Ein 0:0 tät uns auch schon reichen! Aber trozdem müssen morgen und dann beim Derby insgesamt 6 Punkte gemacht werden...! bearbeitet 10. November 2007 von Favoritner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol Amateur Geschrieben 10. November 2007 jaa ich weiß aber lieber sieg ^^ und wie is die signatur?^^ habs schon gekürzt (lol merkt mans?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 10. November 2007 morgen müssen wir siegen den sonst hollt R**** auf. Mein Tipp 2:o für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol Amateur Geschrieben 10. November 2007 ja wär ganz schön scheisse ... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gewinnen... naja , 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts