GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2007 gott sei dank sind mir die vorzüge einer auswärstfahrt bekannt, so mit digestif hab ichs zwar ned so, bleib da lieber beim bier away digestif ist doch eh das kühle blonde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2007 away digestif ist doch eh das kühle blonde mir is digestif nur unter spirtuosen nach dem essen bekannt aber lass mich da gern eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 20. November 2007 Hab mir erst jetzt das Video angesehen. Dürfte fantechnisch einiges verschlafen haben. Wusste nicht das Sturm so etwas auf die Beine stellen kann. Hut ab! Erinner mich da noch an meine Auswärtsfahrzeiten. Liegt ca 10 Jahre zurück. Da war es nicht schwer euch Schwarze aus Graz zu singen. Aber was man hier nun sieht... Hab mir erst jetzt das Video angesehen. Dürfte fantechnisch einiges verschlafen haben. Wusste nicht das Sturm so etwas auf die Beine stellen kann. Hut ab! Erinner mich da noch an meine Auswärtsfahrzeiten. Liegt ca 10 Jahre zurück. Da war es nicht schwer euch Schwarze aus Graz zu singen. Aber was man hier nun sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 20. November 2007 schizo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts