Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. November 2007 also, das gibts ja ned! 37 : 4 torschüsse oder so! gleich den ersten nach ~15 sekunden MUSS toni machen! ribéry war heut auch ned so gut wie erwartet. zum schluss hätte meiner meinung nach kroos kommen müssen. war angeblich nicht im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 3. November 2007 war angeblich nicht im kader tatsächlich fcb.de: Kahn - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - Altintop (67. Schweinsteiger), Van Bommel, Zé Roberto (85. Podolski), Ribéry (76. Schlaudraff) - Klose, Toni Ersatz: Rensing, Ottl, Jansen, Sosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. November 2007 dass mir gerade die bayern bei meinem tipp umfallen hab ich mir ned gedacht - dafür freut es mich auf eine andere weise - der HSV nur noch 2 Punkte dahinter. War wirklich wahnsinn, was die Bayern da aufgeführt haben. 38 Torschüsse und kein einziger war drinnen btw: Schalke - einfach Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 4. November 2007 Ein Punkt der wie ein Sieg wirkt ;-) Da hat man gleich gesehen warum die Bayern u.a. auch Oka als nächstjährigen Rensing backup auf dem Zettel haben. Klasse Leistung vom Eintracht Urgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Bayern einen 33-jährigen Mazedonier als Back-Up für Rensing holen werden, auch wenn er gestern der Vaters des Frankfurter Erfolgs war. bearbeitet 4. November 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 5. November 2007 ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen, außer Dreher mag wieder... Riemann wäre auch eine Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. November 2007 Sensationell, Bochum siegt 5:3 gegen die Wölfe. Wolfsburg Fanshop - Lächerlich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. November 2007 btw: Schalke - einfach Herrlich die gesammelten ergebnisse: Cottbus- Schalke 1:0 Hannover- Dortmund 2:1 Hamburg- Hertha BSC 2:1 FC Bayern- Frankfurt 0:0 Leverkusen- Bielefeld 4:0 Nürnberg- Stuttgart 0:1 Bremen- Rostock 1:0 Karlsruhe- Duisburg 1:0 Bochum- Wolfsburg 5:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 5. November 2007 die zeichen sind da! wolfsburg scohn bei 5 gegentoren! die 3 steht zwar noch, aber wielange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. November 2007 Jawohl! Nach dem 4:0 HZ-Stand, wäre ein 5:0 lobenswert gewesen, aber wie schon meine Vorredner sagten, die 5 steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. November 2007 Jawohl! Nach dem 4:0 HZ-Stand, wäre ein 5:0 lobenswert gewesen, aber wie schon meine Vorredner sagten, die 5 steht! vielleicht is es am 14. Spieltag soweit?!?! auswärts gegen die Bayern. Obwohl: da wäre mir sogar ein X recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts