Sandy Violett is back :))) Geschrieben 2. November 2007 Danke Kärnten! Hehe jetzt aufeinmal , aber natürlich hoffe ich auch das ihr morgen gewinnt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 2. November 2007 Trainer wird nach dem 1:0 Sieg entlassen - weil er am Montag mit dem Torwarttainer Streit hatte (der nun Interimscoach ist) Am Ende gabs ne hitzige Streiterei Trainer vs Präsident am Spielfeld Sehr seltsam wenn das wirklcih der Grund ist hätt ma ihn ja gleich Dienstags feuern können Trainer =Thonhofer? Doppelte GAK Pleite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 2. November 2007 Kohlbacher ist Interimcoach und Co-Trainer ist Robert Früstück. Und die Entscheidung viel vorm Spiel schon. Teletext 222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2007 Kohlbacher ist Interimcoach und Co-Trainer ist Robert Früstück. Und die Entscheidung viel vorm Spiel schon. Teletext 222 Stankovic wusste es aber noch nicht und wurde von Linz direkt nach dem match am platz gefeuert, live im fernsehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. November 2007 wenn du das schon witzig findest, was sagst dann zur doppelten gak-pleite? Dazu fehlem einen die Worte da hilft nur noch :aaarrrggghhh: Stankovic wusste es aber noch nicht und wurde von Linz direkt nach dem match am platz gefeuert, live im fernsehen . War echt kurios - das man sowas am Spielfeld besprechen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 2. November 2007 ich glaub jeder würde gleich wie linz handeln wenn man dafür SCHOKO zurückbekommt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2007 ich glaub jeder würde gleich wie linz handeln wenn man dafür SCHOKO zurückbekommt !!! ja, Schachner träumt sicher jede nacht davon vor 500 leuten in Donawitz coachen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2007 ja, Schachner träumt sicher jede nacht davon vor 500 leuten in Donawitz coachen zu dürfen. Viel mehr sind's in Klagenfurt auch nicht Ich glaub nicht das es am Trainer lag, aber Linz war anscheinend anderer Meinung. Allerdings hätte man das alles anders handhaben können, so wirft's ja ein tolles Licht auf den DSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 2. November 2007 ja, Schachner träumt sicher jede nacht davon vor 500 leuten in Donawitz coachen zu dürfen. Der coacht auch vor 50 Leuten wenn das Geld stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. November 2007 Viel mehr sind's in Klagenfurt auch nicht Ich glaub nicht das es am Trainer lag, aber Linz war anscheinend anderer Meinung. Allerdings hätte man das alles anders handhaben können, so wirft's ja ein tolles Licht auf den DSV Zuschauerschnitt Austria Kärnten 9000 Und Fc K trainiert er ja nicht. Der coacht auch vor 50 Leuten wenn das Geld stimmt. So tief sinkt er nicht, hat ja schließlich nen Ruf zu verlieren und das nächste Bundesliga Angebot kommt bestimmt, sollte man ihn wirklich feuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. November 2007 So tief sinkt er nicht, hat ja schließlich nen Ruf zu verlieren Denn hat er eh schon verloren seit er zum BZÖ gewechselt ist. Und Fakt ist nun mal das er ein unsympatischer Kerl geworden ist seit ihm 2004 der Erfolg und das Geld zu Kopf gestiegen ist da kannst sagen was willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. November 2007 Und Fakt ist nun mal das er ein unsympatischer Kerl geworden ist seit ihm 2004 der Erfolg und das Geld zu Kopf gestiegen ist da kannst sagen was willst. Ja stimmt er ist etwas überheblich geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 3. November 2007 Denn hat er eh schon verloren seit er zum BZÖ gewechselt ist. Und Fakt ist nun mal das er ein unsympatischer Kerl geworden ist seit ihm 2004 der Erfolg und das Geld zu Kopf gestiegen ist da kannst sagen was willst. Da gibts noch andere ex-rote beim jetztigen "Austria Kärnten" (Kollmann, Schranz...!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. November 2007 3:0 Kulnik (65.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 3. November 2007 Ich bin schon auf das heutige Spitzenspiel gespannt. Ich glaube die Austria wird sich knapp aber doch mit 2:1 durchsetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts