Recommended Posts

www.mspeu.at

bitte auch um die adresse vom platz und falls er weit von mir weg ist eventuell um eine mitfahrgelegenheit, vielleicht von der u3 ottakring oder so...

Es ist sicher nicht alzu weit von dir weg, ich hab dir auf jeden Fall die Adresse geschickt! Sollte es noch Fragen geben, kannst du dich an mich wenden bzw. bitte ich um Bestätigung dass du die PM eh bekommen hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Andere Frage, wie wärs denn mit Heurigen am Freitag?

Sehr forza !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eine bitte von Doug Heffernan.....vielleicht wärs möglich das alle schon um 19:30 eintreffen könnten. Sollte er es doch nicht ganz schaffen bis zu diesem Zeitpunkt, dann könnte man ja vorher noch auftanken, aber vielleicht könnten wir dann schon ein wenig früher mit der Runde beginnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine bitte von Doug Heffernan.....vielleicht wärs möglich das alle schon um 19:30 eintreffen könnten. Sollte er es doch nicht ganz schaffen bis zu diesem Zeitpunkt, dann könnte man ja vorher noch auftanken, aber vielleicht könnten wir dann schon ein wenig früher mit der Runde beginnen....

Bist Du jetzt als sein persönlicher Pressesprecher engagiert :D

Ok, also ich bin um 19:30 dort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

muskelkater im rechten arm vom live cam schaun?

:lol: :lol:

Ich weiß ja nicht wie sowas in der Regel bei dir abläuft/abgelaufen ist, aber ich hab dafür immer beide Hände gebraucht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Freunde der Blasmusik, heute steigt also Teil 2, der ASB-Minigolf-Challenge! Schladi, zieh dich warm an, heute wirst du nicht so überlegen gewinnen, das verspreche ich dir! :hammer::finger3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag