Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Juli 2003 bitte auch um die adresse vom platz und falls er weit von mir weg ist eventuell um eine mitfahrgelegenheit, vielleicht von der u3 ottakring oder so... Es ist sicher nicht alzu weit von dir weg, ich hab dir auf jeden Fall die Adresse geschickt! Sollte es noch Fragen geben, kannst du dich an mich wenden bzw. bitte ich um Bestätigung dass du die PM eh bekommen hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Juli 2003 danke. der termin (donnerstag abend) is fuer mich uebrigens perfekt. haette die woche sonst kaum zeit. bitte nicht mehr veraendern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2003 muss für morgen ziemlich sicha wieder absagen - gehe morgen trainieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Juli 2003 muss für morgen ziemlich sicha wieder absagen - gehe morgen trainieren... Na wenn das so ist... ...ich würd übrigens auch gern kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 23. Juli 2003 Ok, dann wären jetzt mal: Gigi + Freundin Doug + Carrie Schladi Rigobert Relii Greenwhite Donnerstag, 20:00 dort wo wir letztes Mal waren. Richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. Juli 2003 Bingo und ob meine Freundin kommt, entscheidet sich leider erst morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Juli 2003 Ok, dann wären jetzt mal: Gigi + Freundin Doug + Carrie Schladi Rigobert Relii Greenwhite Donnerstag, 20:00 dort wo wir letztes Mal waren. Richtig? Richtig.Römisch Eins, setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 23. Juli 2003 Andere Frage, wie wärs denn mit Heurigen am Freitag? Sehr forza ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. Juli 2003 eine bitte von Doug Heffernan.....vielleicht wärs möglich das alle schon um 19:30 eintreffen könnten. Sollte er es doch nicht ganz schaffen bis zu diesem Zeitpunkt, dann könnte man ja vorher noch auftanken, aber vielleicht könnten wir dann schon ein wenig früher mit der Runde beginnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. Juli 2003 eine bitte von Doug Heffernan.....vielleicht wärs möglich das alle schon um 19:30 eintreffen könnten. Sollte er es doch nicht ganz schaffen bis zu diesem Zeitpunkt, dann könnte man ja vorher noch auftanken, aber vielleicht könnten wir dann schon ein wenig früher mit der Runde beginnen.... Bist Du jetzt als sein persönlicher Pressesprecher engagiert Ok, also ich bin um 19:30 dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Juli 2003 Burschen (und Mädls) ich weiß noch nicht ob ich kommen kann... ich bin total KO und fertig. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif Falls ich um 19.30 nicht dort bin braucht's nicht auf mich warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. Juli 2003 Burschen (und Mädls) ich weiß noch nicht ob ich kommen kann... ich bin total KO und fertig. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif Falls ich um 19.30 nicht dort bin braucht's nicht auf mich warten. Ja, ja - traust Dich nicht weil ma alle so gut sind, gö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Juli 2003 Burschen (und Mädls) ich weiß noch nicht ob ich kommen kann... ich bin total KO und fertig. muskelkater im rechten arm vom live cam schaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Juli 2003 muskelkater im rechten arm vom live cam schaun? :lol: Ich weiß ja nicht wie sowas in der Regel bei dir abläuft/abgelaufen ist, aber ich hab dafür immer beide Hände gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. Juli 2003 Freunde der Blasmusik, heute steigt also Teil 2, der ASB-Minigolf-Challenge! Schladi, zieh dich warm an, heute wirst du nicht so überlegen gewinnen, das verspreche ich dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts