Schladi Postinho Geschrieben 21. Juli 2003 (bearbeitet) sodale.....Organisator Doug und ich haben gerade Donnerstag: Qualifying, Freitag: Wettkampf Oh je, dann bin ich am Freitag wohl nicht dabei ich nehme mal an am Donnerstag werden sich alle qualifizieren....es steigen die ersten zehn auf und die sind wir ja sicher nicht mal bearbeitet 21. Juli 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2003 SCR-forever ? Nein, komm erst am Freitag aus Salzburg zurück.Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 21. Juli 2003 ich nehme mal an am Donnerstag werden sich alle qualifizieren....es steigen die ersten zehn auf und die sind wir ja sicher nicht mal Na wenn das so is....aber so lang meine Rückrunde wieder gut is mach ich mir da keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Juli 2003 Wenn wir am Donnerstag nur 4 oder 5 sind, hat es keinen Sinn (sorry Gigi), außerdem hat mir Carrie grade geflüstert, daß wir am Donnerstag abend auch einen Termin wegen der neuen Wohnung haben.... 19 Uhr könnte sich zwar ausgehen, aber nicht fix.... uns ist es egal, ich und Carrie werden am Samstag spielen gehen, haben anscheinend etwas entdeckt, was wir beide gerne spielen und wo wir beide halbwegs gleich schlecht sind.... im Dart hat sie ja nicht wirklich den Funken einer Chance... *g*.... wer mitgehen möchte, ist gerne willkommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2003 Donnerstag?!? Da wollte ich eigentlich wieder einmal (nach 3 Wochen) selber trainieren gehen - vorausgesetzt, ich bin wieder komplett schmerzfrei (hab Probs mit einem Knöchel |x )... Bis wann müsst Ihr das fix wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. Juli 2003 na finde auch zu viert oder fünft könnts spaßig werden..... werde am Samstag vielleicht zu euch stoßen, sofern ich die Ausschreitungen im Hanappi überleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2003 ich könnte am Samstag wiederum nicht...also von mir aus wenn dann am Donnerstag, aber das kann ich auch erst am Donnerstag selber bestätigen oder absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Juli 2003 Wenn wir am Donnerstag spielen, könnte meine Freundin auch mitkommen, also wären das schonmal insgesamt 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. Juli 2003 Wenn wir am Donnerstag spielen, könnte meine Freundin auch mitkommen, also wären das schonmal insgesamt 2! na gut....fangen wir wieder zum Aufzählen an :Gigi + Freundin Schladi alle anderen Interessenten bitte hinzufügen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 21. Juli 2003 Interesse schon, aber Donnerstag geht leider nicht. Vielleicht ein anderes Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. Juli 2003 bei mir wuerde es am donnerstag gehen. freitag, samstag eher nicht, ausser man spielt am fruehen nachmittag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 22. Juli 2003 ich und Carrie werden am Samstag spielen gehen, haben anscheinend etwas entdeckt, was wir beide gerne spielen und wo wir beide halbwegs gleich schlecht sind.... im Dart hat sie ja nicht wirklich den Funken einer Chance... *g*.... wer mitgehen möchte, ist gerne willkommen..... Vielleicht komm ich nachm Match nach - aber dann hast Du keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2003 wann würdet ihr denn am donnerstag ca. spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 22. Juli 2003 wann würdet ihr denn am donnerstag ca. spielen? Ich denk mal so um 18:00/19:00 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Juli 2003 (bearbeitet) Die Zeit ist relativ egal, aber irgendwann so zwischen 6 und 7 würd ich sagen! Also im Moment wären wir: Schladi Gigi + Freundin Rigobert Pistenraupe ? m@x ? Doug ? + Freundin ? Paßt das so? bearbeitet 22. Juli 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts