Recommended Posts

Postinho

sodale.....Organisator Doug und ich haben gerade  Donnerstag: Qualifying, Freitag: Wettkampf  ;)

Oh je, dann bin ich am Freitag wohl nicht dabei :(

ich nehme mal an am Donnerstag werden sich alle qualifizieren....es steigen die ersten zehn auf und die sind wir ja sicher nicht mal ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehme mal an am Donnerstag werden sich alle qualifizieren....es steigen die ersten zehn auf und die sind wir ja sicher nicht mal ;)

Na wenn das so is....

aber so lang meine Rückrunde wieder gut is mach ich mir da keine Sorgen :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir am Donnerstag nur 4 oder 5 sind, hat es keinen Sinn (sorry Gigi), außerdem hat mir Carrie grade geflüstert, daß wir am Donnerstag abend auch einen Termin wegen der neuen Wohnung haben.... 19 Uhr könnte sich zwar ausgehen, aber nicht fix.... uns ist es egal, ich und Carrie werden am Samstag spielen gehen, haben anscheinend etwas entdeckt, was wir beide gerne spielen und wo wir beide halbwegs gleich schlecht sind.... im Dart hat sie ja nicht wirklich den Funken einer Chance... *g*.... wer mitgehen möchte, ist gerne willkommen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Donnerstag?!?

Da wollte ich eigentlich wieder einmal (nach 3 Wochen) selber trainieren gehen - vorausgesetzt, ich bin wieder komplett schmerzfrei (hab Probs mit einem Knöchel |x )...

Bis wann müsst Ihr das fix wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na finde auch zu viert oder fünft könnts spaßig werden.....

werde am Samstag vielleicht zu euch stoßen, sofern ich die Ausschreitungen im Hanappi überleb ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich könnte am Samstag wiederum nicht...also von mir aus wenn dann am Donnerstag, aber das kann ich auch erst am Donnerstag selber bestätigen oder absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wenn wir am Donnerstag spielen, könnte meine Freundin auch mitkommen, also wären das schonmal insgesamt 2! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn wir am Donnerstag spielen, könnte meine Freundin auch mitkommen, also wären das schonmal insgesamt 2! :D

na gut....fangen wir wieder zum Aufzählen an ;) :

Gigi + Freundin

Schladi

alle anderen Interessenten bitte hinzufügen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich und Carrie werden am Samstag spielen gehen, haben anscheinend etwas entdeckt, was wir beide gerne spielen und wo wir beide halbwegs gleich schlecht sind.... im Dart hat sie ja nicht wirklich den Funken einer Chance... *g*.... wer mitgehen möchte, ist gerne willkommen.....

Vielleicht komm ich nachm Match nach - aber dann hast Du keine Chance :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Die Zeit ist relativ egal, aber irgendwann so zwischen 6 und 7 würd ich sagen! Also im Moment wären wir:

Schladi

Gigi + Freundin

Rigobert

Pistenraupe ?

m@x ?

Doug ? + Freundin ?

Paßt das so?

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag