Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. August 2003 Also Leute, wie schauma aus?? Wer hätte am 6.September Zeit/Lust Minigolf spielen zu gehen? Meldet euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 28. August 2003 Ich wär dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 1. September 2003 Wollte nUR mal fragen wie´s ausschaut ! I wäre dabei. Statt Minigolf kann man ja auch was anderes machen: gleich organoleptisch trinken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 1. September 2003 Alternativprogramm für Samstag http://www.kinderbenefiz.at/index.htm Hier handelt es sich um eine gute Sache, zumal auch mir die Hintergründe und einige Betroffene selbst bekannt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. September 2003 Uii, Lipm bei einem Kinderbenefizfest! Also ich würd schon kommen, sollte Interesse bestehen, ich mein jetzt das Minigolfspielen und nicht das Fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 2. September 2003 Also, wie schauts jetzt aus mit Samstag? Minigolfen oder saufen? Match schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2003 Uii, Lipm bei einem Kinderbenefizfest! sorry, das musste sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 5. September 2003 Ich wäre auch dabei wenn sich wer für Minigolfen und anschließendem Match kucken finden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 5. September 2003 So wies im Moment ausschaut wirds wohl nix mit Golfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 5. September 2003 So wies im Moment ausschaut wirds wohl nix mit Golfen Naja, auch egal - hauptsache es kommen ein paar das Match anschauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. September 2004 Wie schauts aus, wer Bock wieder mal zu spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2004 Ich spiel golf, ist ja vom minigolf nicht soweit entfernt, zumindest was das putten angeht. wenn ihr mir sagt wo und wann wär ich vielleicht auch mal mit von der partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Oktober 2004 wäre eventuell auch dabei... terminabhängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich hätt auch Lust wieder einmal Minigolf zu spielen. Hängt aber auch bei mir vom Termin ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts