Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2007 olé inteeeeeeeeeeeeeeeeer traumpass césar (wer hat mit dem die saison eigtl noch gerechnet?) und dann cruz wie man ihn kennt - eiskalt forza inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. November 2007 1-0! Cruz ist einfach ein Hammer! Für mich einer der coolsten Stürmer ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2007 ibra mit der nächsten riesenchance, aber gut gestört vom juventino. ecke inter, die nichts einbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 4. November 2007 hui, fast noch eine kopie von ibra. forza X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. November 2007 Also die Abseitsfallen funktionieren heute auch nicht besonders, schon einige sehr knappe Entscheidungen! Trotzdem Juve die bessere Mannschaft, hoffentlich kommt in Hz. 2 Camo ins Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2007 Also die Abseitsfallen funktionieren heute auch nicht besonders, schon einige sehr knappe Entscheidungen! Trotzdem Juve die bessere Mannschaft, hoffentlich kommt in Hz. 2 Camo ins Spiel nur torchance hab ich keine gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. November 2007 Trotzdem Juve die bessere Mannschaft, hoffentlich kommt in Hz. 2 Camo ins Spiel Hmmm??? Seh ich gar nicht so, Inter steht hinten sehr gut und Juve kommt zu gar keinen Chancen. Einen Torschuss von Del Piero nach einem Freistoss hab ich in Erinnerung, sonst nur Verzweiflungsschüsse von Nedved. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. November 2007 Zanetti hatte gleich zu Beginn eine 100%ige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. November 2007 Muss ich verpasst haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. November 2007 Ein X wäre nett! Aber auch wenn ich fast kotzen muss wenn ich das sage, aber notfalls ist es besser die Inter gewinnt, bevor Juve uns enteilt!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2007 Muss ich verpasst haben... war auch keine 100%ige, sondern rumgestochere. der kommentator sagts auch grade, dass juve den ball nicht in den strafraum von inter hineinbekommt. und er hat damit recht. aber egal, 2HZ, los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. November 2007 Keine Wechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2007 gefährliche situation. juventino setzt sich links gut durch (chiellini?) scharfe hereingabe und trezeguet schießt aus ~12metern aufs stadiondach, pech aufgrund einer rasenunebenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. November 2007 für Nedved! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. November 2007 Geh leck, das war knapp Iaquinta für Nedved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts