Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Austria Kärnten - SK Sturm GrazBewerb: T-Mobile BundesligaRunde: 18Datum, Uhrzeit: Sa, 03.11.2007, 18:00 UhrSpielort: Hypo Group ArenaTV - Spiel: Schiedsrichter: Lehner Gerald1. Assistent: Buch Raimund2. Assistent: Fellinger Andreas4. Offizieller: Steiner ThomasBeobachter: Reinisch Helmut zumindest fantechnisch wird einiges los sein bearbeitet 3. November 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Über 30 Busse sind bereits bis auf den letzten Platz gefüllt Weiters wurden Privat auch schon einige Gästesektor - Karten verkauft ! Es werden bis zu 3.000 Sturm Fans in Kärnten erwartet !! Tickets sind noch zu haben Sowohl Bustickets als auch Gäste Sektor Karten !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 juhuu.. freu mich schon auf die partie!!..wird wohl wieder mal ein heimspiel für die gäste .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 auf Antenne Steiermark wurde auch vermeldet, dass 3.000 fans aus der Steiermark erwartet werden, na ich bin gespannt. wird sicher eine sehr feine kulisse, da wird auch die Styria Media AG dazu beitragen, die ja bei beiden vereinen als sponsor und werbepartner vertreten ist und in der Kleinen Zeitung ordentlich die werbetrommel rühren. fürs spiel hab ich ein gutes gefühl (vor der niederlage im hinspiel hatte ich ein sehr schlechtes), mit einem sieg wäre man wieder ganz oben dabei, weil in der runde auch SVM - LASK und Rapid - Ried spielen. weiss jemand, ob sich Muratovic ganz am schluss schlimmer verletzt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Weiss wer wann der Prödl wieder fit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 anscheinend sind schon über 45 busse voll......hats sowas überhaupt schon mal in österreich gegeben? ich wünsch euch viel glück gegen die kommerzler aus pasching.....wäre schön wenn ihr ähnlich hoch gewinnen könnt wie wir damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 die kommerzler aus pasching..... BZÖ meinst wohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 anscheinend sind schon über 45 busse voll......hats sowas überhaupt schon mal in österreich gegeben? ich wünsch euch viel glück gegen die kommerzler aus pasching.....wäre schön wenn ihr ähnlich hoch gewinnen könnt wie wir damals. schwarz-weisser rekord war vermutlich das cupfinale, mit glaub ich ca 15.000 schwarzen jetzt braucht nur noch ksv aufsteigen, dann haben wir das nächsts heimspiel in der ferne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 schwarz-weisser rekord war vermutlich das cupfinale, mit glaub ich ca 15.000 schwarzen jetzt braucht nur noch ksv aufsteigen, dann haben wir das nächsts heimspiel in der ferne weißt du wie viele busse damals nach wien unterwegs waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 48 busse sind voll Bus und Gäste-Karten gibt´s noch bis 19 Uhr in Liebenau ! Gästesektor Karten sind morgen ab 2 Stunden vor Spielbeginn an der Stadionkassa erhältlich für alle die aus Kärnten kommen oder Privat anreisen. 3.500 Sturm Fans werden erwartet ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 das wird wohl ein geiles spiel werden.. allein von der kulisse her!!! komischer weiße ist es immer was besonderes wenn graz-klagenfurt spielt!? warum bloß.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Vermute mal wegen dem "Süd-Derby". Natürlich auch wegen dem neuen Stadion, welches viele bereisen, bei den zig bussen sind dahingehend auch etliche Stammtischpartien mit, welche nicht supporten werden! Trotzdem wirds eine seeeeehr geile Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Vermute mal wegen dem "Süd-Derby". Natürlich auch wegen dem neuen Stadion, welches viele bereisen, bei den zig bussen sind dahingehend auch etliche Stammtischpartien mit, welche nicht supporten werden! Trotzdem wirds eine seeeeehr geile Partie! südderby? pfui, es gibt nur 1 derby, auch stadtrivale genannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 südderby? pfui, es gibt nur 1 derby, auch stadtrivale genannt War auch nicht als Derby im eigentlichen Sinne gemeint, ist ja klar das es nur 1 Derby gibt, gemeint war die Nähe der Vereine zueinander! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 lt. Kronenzeitung: 55 Busse machen sich auf den Weg über die Pack, alleine über 30 davon von den Fanclubs. Das kann ja was werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts