gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. Januar 2008 Hab am Wochenende mal Aufstellungsmäßig was ausprobiert - was in einer 1:6 Niederlage geendet hat :-( Macht aber nix, der Abstieg zurück zu den Wurzeln in Liga VII. war sowieso schon seit drei oder vier Spieltagen besiegelt. Schau mer mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) falls jemand von euch torwart trainiert, hier ein ganz interessanter: Bernhard Jaekel (188532677) is gerademal 17 jahre und 4 tage, läuft morgen aus, d.h. kann mitwoch spielen und somit 15 wochen training bis er 18 jahre wird. also, vielleicht ist es ja auch ein grund für den einen oder anderen auf TW umzusteigen und viel geld zu machen bearbeitet 7. Januar 2008 von meia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 7. Januar 2008 Peter Cerny (188734764) 17 Jahre und 36 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: durchsetzungsstark Nächster Geburtstag: 23.03.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 970 Gehalt: 410 €/Woche Aktueller Verein: 1.FC Kaffee Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: schwach Standards: schwach Wird am Mittwoch im Friendly spielen und läuft dann aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. Januar 2008 Gehe davon aus, dass du ihn aus deiner eigenen Jugend gezogen hast. Wieviele Sterne brachte er da uaf welcher Position? Hab einen AV der mir regelmäßig 6,5 Sterne bringt, ich will aber warten, bis er mehr bringt, damit ich ihn als guten Verteidiger gleich in die A-Elf stellen kann! Hab auch noch keine austrainiert Meldung bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) der erste kontersieg diese saison - und dann auch noch mit 4-0 als besseres BB-Team somit bin ich seit 5 ligaspielen ohne gegentor bearbeitet 7. Januar 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 7. Januar 2008 Gehe davon aus, dass du ihn aus deiner eigenen Jugend gezogen hast. Wieviele Sterne brachte er da uaf welcher Position? Mit der alten Engine 7-7,5* als IV.. das war Anfang November glaub ich.. danach hat er nur mehr als IM gespielt, da warens am Ende 5* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Januar 2008 somit bin ich seit 7 ligaspielen ohne gegentor Ich halte derzeit bei 6 ohne Gegentreffer ebenso vielen Siegen in Folge . Gestern hat es den Fünften der Liga erwischt, 0-2 auswärts besiegt. Er hat wie immer seine linke Abwehrseite entblößt . Diesen Sonntag gehts gegen den Tabellenvierten. Bei einem Sieg und der gleichzeitigen Niederlage des Dritten gegen den Tabellenführer (der seinen Sturm massiv gestärkt hat) hätte ich fünf Punkte Vorsprung auf den dritten Rang. Ärgerlich ist, dass ich meine Mannschaft bald im MF deutlich stärken will, "hervorragende" oder "großartige" MFler aber derzeit so schweineteuer sind, dass ich mir kaum einen leisten kann. Aber eins nach dem anderen, erst wird einmal der Coach umgewandelt, das Stadion auf 30 k ausgebaut (Spielerverkauf) und dann schau ich einmal, was an Barem übrigbleibt, ein paar Spieler werd ich aussortieren, mal schauen, ob ich da was zusammenbekomme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Hicke raus! Tobias Hickersberger (143993288) 21 Jahre und 80 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 08.02.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 13 230 Gehalt: 3 770 €/Woche Aktueller Verein: BW Urfahr Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: fantastisch Torschuss: erbärmlich Standards: durchschnittlich bearbeitet 7. Januar 2008 von Enrico Palazzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2008 mich nervt ht im moment nur, lauter unverdiente niederlagen, bis auf die diesen sonntag, spieler bringen nicht die leistung, die sie sollten yaddayaddayadda. wenigstens die jugendlichen lassen sich noch verkaufen, aber das ist auch nicht mehr, was es mal war.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2008 Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Kevin Goryczka. Seinen Fähigkeiten in Verteidigung nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen ungeheuer sein. Ligaspiel gestern klar 0:5 verloren. War aber auch nichst anderes zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Januar 2008 Lustiger Name: Kevin (englischer/irischer Name; anmutig von Geburt) Goryczka (polnisch: Enzian) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2008 Hicke raus! Tobias Hickersberger (143993288) 21 Jahre und 80 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. In Sachen Trainer Talent eifert der wohl seinem Namensvetter nach. Als Spieler jedoch interessant, wird für Donnerstag beobachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Januar 2008 mich nervt ht im moment nur, lauter unverdiente niederlagen, bis auf die diesen sonntag, spieler bringen nicht die leistung, die sie sollten yaddayaddayadda. wenigstens die jugendlichen lassen sich noch verkaufen, aber das ist auch nicht mehr, was es mal war.. Was hast du für eine Mannschafts-ID bzw. Vereinsnamen? Könnte man dann gleich auf der ersten Seite des Thread dazu editieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2008 Lustiger Name: Kevin (englischer/irischer Name; anmutig von Geburt) Goryczka (polnisch: Enzian) hast du ein sprachtool installiert oder bist du ein vollpsycho? juhuuu, neuer landesranking höhepunkt für mich 864 sonntag spiel ich gegen den vorletzten und hab völlig übertriebenes selbstvertrauen...hoffentlich passiert da nix garstiges!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2008 Was hast du für eine Mannschafts-ID bzw. Vereinsnamen? Könnte man dann gleich auf der ersten Seite des Thread dazu editieren 304027 The mighty Fergusons 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts