Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich hab mir mit einem 4:0 meinen platz ganz oben mal verteidigt. ganz wichtig: ein mfler is in der erfahrung gestiegen. mal sehen, ob mein osmosis trainee (gehalt 660) am freitag steigt!?

das nächste spiel sollt ich schon aus rache (hoch) gewinnen und danach wird man sehen. wenn zorni noch diese saison einkauft wird er oben stehen - wenn nicht, werd ich wohl meinen ersten meistertitel in der V. liga holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gemütliches 9:0 gegen einen Bot mit perfekter 100%iger Chancenauswertung!

4 Tore in den ersten 23 Minuten und 5 Tore in den letzten 9 Minuten. Dazwischen war fast nix los.

Trotz strahlenden Sonnenschein und Tabellenführung sind bei bei insgesamt 1.550 organisierten Fans "nur" 27.844 Fans (30.000er Stadion) gekommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Die Engine hat mich heute wieder sehr lieb gehabt. 51%/55% Ballbesitz, 4:5 Chancen und 2:4 verloren. Der drecks Regen hat seinen Teil dazu beigetragen.

Keine Verletze, eine Gelbe.

3. Platz wär heuer locker drin gewesen, aber so wird's wohl nix werden. :redangry:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ja endlich... diesen jungen herrn hab ich soeben aus dem internat gezaubert ;)

Eraldo Gallo (188218470) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

17 Jahre und 42 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nächster Geburtstag: 10.03.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 1 870

Gehalt: 610 €/Woche

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: sehr gut Standards: katastrophal

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja endlich... diesen jungen herrn hab ich soeben aus dem internat gezaubert ;)

:super:

Nicht schlecht der Kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Mein Gegner hat offesichtlich vergessen, seie Aufstellung ausm friendly wieder zu ändern... mit 10:0 abgeschossen! :D

Nachteil des ganzen: Mein Selbstvertrauen ist zu hoch und ich spiel gegen einen Verein, der 5 Plätze hinter mir ist; Heißt große Gefahr, den Gegner zu unterschätzen...

Ansonsten nix Neues... nach der Glückssträhne bei den Jugis wieder Rückkehr zur Golfernormalität. Aber momentan darf ich mich nicht beschweren.

Hab mal wieder 3 Leute, die als Kanonenfutter mitgeschleppt werden auf die Transferliste gesetzt. Bei dem verrückten Transfermarkt könnten da ein paar k drin sein. Wird aber nicht die Welt sein! :D

Hab mich im Mittelfeld eingependelt und warte mal ab. Für den Totalumbau fehlt noch immer das Geld. Also is weiter sparen angesagt...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

als besseres team mit 1-5 abgeschossen worden, damit scheint auch endgültig klar: diese saison wird der klassenerhalt ziemlich schwierig und wohl nur über die relegation zu erreichen.

aber noch übler wird mir im cup mitgespielt: ganz knapp das heimspiel verpasst, dafür spiel ich jetzt gegen ein team, das im letzten cup-spiel auswärts ein mythisches MF hatte, das aber bevor der neue 500k-TSI-MF-mann gekauft wurde. d.h. meine fanstimmung wird nach der zweiten klatsche in folge ins bodenlose sinken und das selbstvertrauen schaut dann wohl auch dementsprechend aus.

naja, werd einfach versuchen den klassenerhalt irgendwie zu schaffen, wenn ich ein bissl zeit finde werd ich mal das team ein wenig umbauen, im hinblick auf eine erfolgreichere nächste saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab grad an spieler auf die Transferliste gesetzt mit sehr gut kondi, sehr gut SA sehr gut FL und noch a SE und der doddl von HT berechnet als transfervergleich nur 150k bis 200k weil wer SA und PS als erste skills hernimmt und FL gar net berücksichtigt.

hoff es denken die manager a bissi mit und lassen sich net nur von den Transfervergleich beeinflussen und es kommt trotzdem mehr als meine geforderten 300k heraus.

also wer erm will nur zuschlagen

Janne Karlsson (126970079)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Aufstellung machen vergessen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sehr schön, mein 17y guter Verteidiger ist für 150k weggegangen :feier:

Jetzt brauch ich nur noch einen, der mir einen gigantischen SA abkauft, dann kann ich für nächste Saison ein neues Team und Trainingskonzept umsetzen, fein fein :)

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hm...training war ok...ich hoffe, mein trainee aus der jugendmannschaft steigt bald ;) kann den subskill nur leider net einschätzen. osmosis sind no keine gstiegen.

bin gespannt auf das spiel am sonntag. hab mich entschlossen doch net zu motsen - no amal werd i ja wohl net so a pech haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:clap::feier: Einer meiner VT-Trainees ist auf großartig gesprungen, zudem ist mein _Brasilien_ IM in VT auf "erbärmlich" gesprungen. Form war mit +3/-8 nicht gerade berauschend, hat aber fast nur B-Kicker betroffen, Kondi gabs ein Up beim TW und ein Down beim 37-jährigen Trainerkandidaten.

Am Sonntag gehts gegen den Tabellenfünften, der in seiner an sich recht soliden Abwehr eine ziemliche Schwachstelle hat, über die ich ihn beackern werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wieder mal recht braves Training. Form bleibt auf dem hohen Niveau, Kondi downs hatte ich auch schon lang nicht mehr (12%).

Außerdem ist mein TW auf armeslig im SA gestiegen :lol:

Am Sonntag geht´s um Platz 2. Wird eine sehr knappe Gschicht, aber durch meine 2 Neuverpflichtungen und der hohen Form + Heimspiel werd ich ihn wohl knacken :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Kondi: +3/0

SA: 0/0

Form: +6/-5

XP: +1/0

Leider kein SA-Up ansonsten recht i.O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hatte einen skillup eines trainees

ansonsten, kondi und form ups/downs kann i ent sagen weil ich kein programm hab und mitschreiben tu i auch net. aber wenn jede woche einer steigt, bin ihc zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten