Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. November 2007 So, der einzige brauchbare Spieler aus dem Internat... Als ich ihn geholt hab, war er schon auf passabel... Nach 1 1/2 Saisons erst gut; Und natürlich ohne b skills... was denn sonst? Josef Schenk (184216657)17 Jahre und 85 Tage alt, schwach in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 23.12.2007 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 130 Gehalt: 450 €/Woche Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: gut Standards: katastrophal Bringt vielleicht trotzdem ein Bissl was... Und damit wird das Internat wieder abgeschafft... Hab eh nur noch Schrott im Team. Vielleicht mach ichs wieder auf, wenn die hts das ein Bissl überdacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. November 2007 guter bug: Cockatoo Clark:Seine Fähigkeit im Bereich Verteidigung war auch schon besser. Sie ist von sehr gut auf gut gefallen. Kondition: durchschnittlich Torwart: erbärmlich Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: gut Verteidigung: schwach Torschuss: passabel Standards: durchschnittlich trotzdem sehr ärgerlich, muss i mir bald echt einen 2. FL besorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. November 2007 So, heute hab ich den Trainer der mich in die V. brachte in die HoF aufgenommen. Seine Skill waren letzlich nur noch SA: durchschnittlich, TS: katastrophal und der REst auf "nicht vorhanden". Den Ruhestand hat er sich verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 26. November 2007 Training ist nur einmal pro Woche. geht trotzdem nix weiter... auf meine ganze zeit da bezogen... net nur die woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 26. November 2007 oida, bei den transfermarkt scheiß i auf einen trainee...weil i zahl net 600k aufwärts für einen gut/passablen stürmer :hää?deppat?: Selbiges hab i ma vor einigen Wochen denkt, wie i von SA auf CV umgestiegen bin.. leider.. Meine Stürmer sind richtig schwach für Trainees, aber die Preise kann man ja ned zahlen Nuja.. Liga läuft.. 3 Spiele 16-0 Tore, allerdings wirds im Cup sehr sehr eng mit einem Sieg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. November 2007 Selbiges hab i ma vor einigen Wochen denkt, wie i von SA auf CV umgestiegen bin.. leider.. Meine Stürmer sind richtig schwach für Trainees, aber die Preise kann man ja ned zahlen Nuja.. Liga läuft.. 3 Spiele 16-0 Tore, allerdings wirds im Cup sehr sehr eng mit einem Sieg.. Irgendwie spinnt der Transfermarkt sowieso... wie bereits beraunzt hab ich für einen sehr guten (!) 17jährigen in der zweiten Saisonwoche grad mal ein Bissl über 300k bekommen. War zwar bei B skills nicht sooo berauschend, aber trotzdem. Gespielt hat er in der Woche natürlich auch! Offenbar ists da momentan ein ziemliches Lotto, zu welchem Zeitpunkt man Spieler (ver)kauft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. November 2007 Zum Thema Transfermarkt hab ich ein paar praktische Beispiele zum Thema alle haben mehr Kohle: Ohne Skill-Up's: Spieler A gekauft am 05.06.2007 um 32.000€ - heutiger Marktwert ~ 55.000€ Spieler B gekauft am 28.09.2007 um 75.000€ - heutiger Marktwert ~125.000€ Spieler C gekauft am 31.05.2007 um 3.000€ - heutiger Marktwert ~ 25.000€ Spieler D gekauft am 20.08.2007 um 3.000€ - heutiger Marktwert ~20.000€ Spieler E gekauft am 12.11.2007 um 86.000€ - heutiger Marktwert ~115.000€ Spieler F gekauft am 08.08.2007 um 20.000€ - heutiger Marktwert ~80.000€ Spieler G gekauft am 03.10.2007 um 5.000€ - heutiger Marktwert ~22.000€ ohne Skill-ups sind das: 218.000 Euro mehr für die gleichen Spieler. Das einzige was ich mit den Spielern gemacht habe ist die Kondition auf gut/sehr gut zu bringen - sind alles Spieler der B-Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2007 is interessant zu lesen. war so grandios und hab mir jetzt wieder einen nationalspieler gekauft und zwar von syrien. nur leider hab ich eine null zuwenig gelesen. somit war er doch a bissi sehr teuer, aber was solls, VT mit zwei nationlspielern (3ter sollte morgen kommen wenns net zu stark überbieten), die massiv an erfahrung zulegen da gad wieder wm quali ist. freu mich drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. November 2007 Wer mag gegen meine Nachwuchsspieler spielen? Hab noch immer keinen Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) ok, wennst willst. was hast denn für mannschaftsID? wennst mich fordern willst, da ist die von meiner jugi: 18486 bearbeitet 27. November 2007 von meia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2007 nice Sag mal wie deine Mannschaft heißt, hab dich nämlich vorne im "Index" nicht gefunden is interessant zu lesen. war so grandios und hab mir jetzt wieder einen nationalspieler gekauft und zwar von syrien. nur leider hab ich eine null zuwenig gelesen. somit war er doch a bissi sehr teuer, aber was solls, VT mit zwei nationlspielern (3ter sollte morgen kommen wenns net zu stark überbieten), die massiv an erfahrung zulegen da gad wieder wm quali ist. freu mich drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) SC Dürnkrut Hudlau (302601) kann da gar net sagen wies mi gschreckt hat, dass auf einmal des geld weg is. naja, dieses jahr wird abgestiegen und eine neue mannschaft aufgebaut. shit happens bearbeitet 27. November 2007 von meia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 27. November 2007 Sagtmal ... kann ich mir mit: 1 258 086€ sich gute Spieler für die VI Liga holen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. November 2007 nice Sag mal wie deine Mannschaft heißt, hab dich nämlich vorne im "Index" nicht gefunden Ja, da (Index) passiert ja nix A-Team: AC Sportivo Wien Jugend: Jugendinternat Sportivo Nick: m1chael88 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2007 Sagtmal ... kann ich mir mit: 1 258 086€ sich gute Spieler für die VI Liga holen?! würd ich schon sagen, is halt die frage auf was du wert legst. machs halt net so wie ich un kauf da an passablen verteidiger um 1,45 mille und zum index werd i mi halt auch mal so herschreiben A-Team: SC DÜRNKRUT HUDLAU ID: 302601 jugis: Dürnkruter Gfrasta (18486) managername: meia27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts