Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gehts den übrigen Supportern gleich wie mir? Wenn ich mir den aktuellen Matchbericht von z.B. Bam oder DrObst anschauen will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Ebenso hab ich keine Ahnung, wie das Jugi-Liga-Match steht :ratlos:. Ich sehe zwar die Meldung, dass das Spiel läuft, mehr dann aber auch nicht.

Bei "uns" Supportern gibts leider Gottes viele Probleme auf der Seite. Bei mir geht einmal die Seite nicht dann die andere wieder nicht. Den Server zu wechseln könnte unter Umständen wieder alles ins Lot bringen!

Bei deinem Jugi Match seh ich allerdings auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Beim Jugend-Spiel seh ich zwar, das momentan ~85 Minuten gespielt sind, weiss aber keinen Spielstand und keine Szenen.

Bei dem Profi-Friendly funktioniert alles, derzeit 0:5 mit der schwachen B-Mannschaft hinten :feier:

Die Edith meint: Heute müssen die Jugis länger arbeiten:

Das Spiel ist momentan im Gange. 48 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.

Was HT momentan aufführt ist NICHT mehr witzig :aaarrrggghhh:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1:1 ==> Verlängerung

:support::clap::support:

Kann es sein, dass ich morgen ohne Jugi-Trainingsbericht dastehen werde? Ich hab nämlich beide AVs nach innen gestellt und 4-3-3 gespielt im Irrglauben, 3-4-3 aufgestellt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass ich morgen ohne Jugi-Trainingsbericht dastehen werde? Ich hab nämlich beide AVs nach innen gestellt und 4-3-3 gespielt im Irrglauben, 3-4-3 aufgestellt zu haben.

Nein, passt schon. Nur wennst wirklich mit 4 IVs gespielt hättest wäre das Training weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

"Nach innen" ist es kein Problem, ausser du hast beide als "zusätzlichen IV" spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein, passt schon. Nur wennst wirklich mit 4 IVs gespielt hättest wäre das Training weg!

Ok, danke. Die Jungblackies haben btw gewonnen. Da dürfte sich wieder ein brauchbarer Jung-TW herauskristallisieren, macht 5 Sterne bei schwacher Form. Der Rest ist von den Ratings her eher naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab einen Spieler auf der Liste der mir am Anfang meiner "HT Laufbahn" weitergeholfen hat, jetzt aber eine andere Herausforderung sucht ;).

Universell einsatzfähig und günstig zu haben, der hat sogar noch einiges an Sub im Spielaufbau.

Fabian Rasmussen (142031767)

26 Jahre und 102 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und unehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nächster Geburtstag: 01.12.2007

Nationalität: flag Schweiz

Total Skill Index (TSI): 1 480

Gehalt: 516 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: FC Bloß So

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: passabel

Torschuss: armselig Standards: passabel

Ist mit einem MG von 29.900 auf der Liste, Deadline ist um 17:38

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich! 4:2 nach Elferschießen gewonnen obwohl laut Ratings eigentlich deutlich unterlegen!

Danke an DrObst für die Aufstellungstipps, werde in der 4. Runde wieder auf dich zukommen... :feier:

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

pokal war leichter als gedacht, hat der gegner wohl bereits vor dem match aufgegeben. damit klares 4:0, wo auch mein altmeister wieder 2mal getroffen hat. und nicht zu verachtende 118k einnahmen :augenbrauen:

und der erste von 2 im kader befindlichen Trainerkandidaten is im zarten alter von 31 "fertig" gworden

und in der jugend hat mir der bam in der 45.min einen hattrick eingeshenkt - so tolles real-life-verhalten

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

und in der jugend hat mir der bam in der 45.min einen hattrick eingeshenkt - so tolles real-life-verhalten

Meine Truppe bekam in der 45. Minute drei gelbe Karten und der Gegner hat ein Tor geschossen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten