Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Januar 2008 2:6 verloren, von den ratings her aber nicht wirklich gerecht. eine knappere niederlage wäre da eher in ordnung gewesen. zumindest waren 38k zuseher im stadion, und haben kohle gebracht. auswärts muss jetzt ein sieg her, damit in zwei wochen die dann hoffentlich schon fertig ausgebaute 60k-arena ordentlich eingeweiht werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Januar 2008 Auswaertssieg mit 0:6! Oha, der direkte Konkurrent hat nur 0:0 gespielt, d.h. jetzt hab ich 10 Punkte Vorsprung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2008 Trotz Überlegenheit wieder mal mit 5-1 unter die Räder gekommen, dazu keine Zuschauer wegen Regens und mein Verfolger gewinnt auch noch unverdient, alles in allem hätts eigentlich gar nicht schlechter laufen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 20. Januar 2008 supa, am freitag ist mein nationalspieler verletzt worden und ich war seit dem nicht mehr online, jetzt ist irgendwer für den eingesprungen. dafür bekomm ich jetzt jede woche den gehalt von dort bezahlt. aber trotzdem schade. wiedermal verloren. eh klar, aber des wirklich schade is, dass keine fans kommen. nur 200k eingenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) :lol: Ich hab offiziell einen Lieblingsgegner. Mit PIC 0:0 zu Hause gegen den überlegenen Tabellenführer (Bisher ohne Punkteverlust, Torverhältnis 69:2). Das selbe Kunststück hab ich gegen ihn letzte Saison auch schon einmal zusammengebracht. Zweimal Pflaster, selbige auch mit gelben Karten. Stimmung auf euphorisch, starkes Selbstvertrauen. 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen müssen her, dann sollt's für den 3. Platz reichen. bearbeitet 20. Januar 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Januar 2008 der geilste ht-spieltag ever meine konter-pic-taktik geht mit 1:0 (dem 6. zu null en suite) perfekt auf. der 3. verabschiedet sich zu hause gegen den letzten mit einem 1:1 aus dem titelrennen - klassischer verpicser. und der 4. schockt den ersten mit einer schweinderltaktik und gewinnt 5-2. somit bin ich 1p vorm ersten und hab alles in der hand. jetzt muss ich zwar den teamumbau stoppen, aber für die titelchance nimm ich das gerne in kauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. Januar 2008 Der Tabellenführer aus meiner Liga mag scheinbar auch nicht so wirklich aufsteigen und hat seine B gegen den Tabellenfünften ins Rennen geschickt, Endstand 2:2. Da ich heute 5:0 PIC gegen einen der drei Bots gewonnen hab, bin ich unterm Strich nur noch zwei Punkte hinter ihm. Ich hab aber ehrlich gesagt nicht minder geringe Ambitionen nach oben zu kommen, obwohl ich ohnehin jedes Relegationsspiel gegen halbwegs bessere Teams verlieren würde, es sei denn, es wäre ein Bot . Aber was hat meine Gurkentruppe in einer V. Liga verloren ? Ich wäre bösestes Kanonenfutter und hätte genau einen konkurrenzfähigen Mannschaftsteil, meine VT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Januar 2008 vl weiß das ja jemand: meine jugenliga is grad in der 5 tägigen saisonpause, morgen kann ich aber ein friendly ausmachen. wenn ich das jetzt ausmache und danach aus der liga austrete, is dann das friendly wieder weg oder behalte ich mein friendly trotzdem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2008 mit pic und konter 5:6 verloren, dabei hab ich eine einzige konterchance gehabt, verwertet, 3 reguläre und ein SE (Standard-Ecke +kopf) Er hat seine sechs Tore so gemacht: 2 Freistoß-SEs, ein schnell-SE, eines über links, wo er zwei Substufen unterlegen war, eines durch die Mitte (Detto) und: wait for it.... gleich... ein Elfer. Angie soooo sinnlos. PS: der youngster war natürlich auch wieder fürn arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 21. Januar 2008 PS: der youngster war natürlich auch wieder fürn arsch. ebenso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2008 vl weiß das ja jemand: meine jugenliga is grad in der 5 tägigen saisonpause, morgen kann ich aber ein friendly ausmachen. wenn ich das jetzt ausmache und danach aus der liga austrete, is dann das friendly wieder weg oder behalte ich mein friendly trotzdem? ok, hat funktioniert [wenns jemanden intressieren sollt ] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Januar 2008 ok, hat funktioniert [wenns jemanden intressieren sollt ] vielen Dank, das gleiche hab ich nämlich auch vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2008 fuck...und so "stirbt" mein letzter alter VT dahin Gál Eck: Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Fähigkeiten im Bereich Torschuss von erbärmlich auf katastrophal. Gál Eck: Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Spielaufbau; seine Fähigkeiten sanken von passabel auf durchschnittlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2008 fuck...und so "stirbt" mein letzter alter VT dahin tja, sentimentalitäten sind halt verboten in kürze muss mein Cockatoo Clark ins Altersheim... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2008 tja, sentimentalitäten sind halt verboten in kürze muss mein Cockatoo Clark ins Altersheim... aber eh zu den stars, oder? der is so ein gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts