onkelandy Homerist Geschrieben 13. Januar 2008 entscheidendes Spiel um den Direktaufstieg verloren - Meistertitel zwar trotzdem fast fix ... jetzt muss ich voraussichtlich auf einen schlagbaren Relegations-Gegner hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. Januar 2008 So, hab einen meiner Trainees ziemlih überteuert auf die Liste gesetzt und tatsächlich hat einer geboten. D.h. ich müsst mir sowieso neue Trainees suchen. Somit wird diese Woche das Training umgestellt. Hab grad den ersten großartigen Goalie gekauft... da kommen noch so viele nach, wie das Budget zulässt. Jetzt wird Standards trainiert. Da kann ich den Wertverfall meiner an sich nicht besonders wertvollen Mannschaft ein klein wenig eindämmen. In der Liga zumindest schon mal den Fixabstieg abgewendet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2008 hab heute endlich die 3 spiele andauernde niederlagenserie beenden können und das noch dazu äußerst überraschend auswärts gegen den meister. der sieg ist nicht unverdient, nur hab ich spiele bei denen ich um einiges deutlicher überlegen war heuer auch schon verloren. damit liege ich in der tabelle nun mit 7 punkten vorsprung auf den siebenten auf platz 6, der fixabstieg scheint damit abgewendet, denn mehr als jeweils 6 punkte sind weder dem 7.ten noch dem 8.ten realistischerweise zuzutrauen. und auch das verhindern der relegation scheint nicht mehr ganz unmöglich, der dritte ist punktegleich mit dem vierten und fünften, von dem trio trennen mich nur mehr 2 zähler... der trainingswechsel nimmt auch langsam konkrete formen an, einer meiner trainees (gerade auf weltklasse gestiegen) ist bereits auf der liste, ein weiterer sollte am freitag auf übernatürlich steigen und wird dann verkauft. und ab dem zeitpunkt werd ich dann die neue mannschaft zusammenstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. Januar 2008 So, der zweite großartige Goalie is an Bord... vielleicht geht sich ja noch einer aus; Dann is meine Knete eh futsch... damit hätt sich die Sache dann wieder erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2008 3:0 PIC Auswärtssieg gegen den punktelosen Letzten, keine Verletzen oder Karten. Nächste Woche wird dann endlich ein Spieler umgewandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2008 Ha, 5:0 daheim vor 12.000 Zuschauern (ausverkauft) gewonnen, mittlerweile 8 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten, der nur 1:1 gespielt hat. Schaut gut aus mit dem Wiederaufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Januar 2008 Heute hätte ein Sieg hermüssen, geworden ist es eine 1:5 Niederlage gegen den direkten Gegner um den Aufstieg welcher damit dahin ist. Schad, jetzt werden mal meine kleineren zum Zug kommen, es geht jo um nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Januar 2008 Hab grad den Auftrag zum Ausbau meines Stadions abgegeben. Kostenpunkt: 1,277 Mille, benötigte Zeit: 19 Tage, neue Kapazität: 60.000. Damit sollte ich im letzten Heimspiel wohl einen neuen Zuseherrekord schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2008 wegen dem scheiß regen waren heute wieder nur 37k zuschauer da...diese saison war grauenhaft was die zuschauerzahlen betrifft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 14. Januar 2008 weil ich mit bam und gestern mit matze darüber gredet hab: die neuen fan-formeln nicht vergessen wird hoffentlich kein problem sein, dass ich die forderungen der fans erfülle. werd auch alles kraftsparen spielen, weil das auch reichen muss, auch wenn das den fans net so passt. aber ich werds sicherlich eh net aushalten das geld zu sparen. bin jetzt schon jeden tag auf da transferliste und schau mal was es gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 14. Januar 2008 Suche wieder - wie jede 3. Woche - einen Gegner für meine Jugendmannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2008 Und schon wieder hat genau der gleiche Gegner in der Jugiliga gegen meine nicht aufgestellt :aaarrrggghhh: Hauptsache gegen die anderen stellt er immer auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2008 bitte bieten!!! Ken Vad (186547841) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre und 46 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 20.03.2008 Nationalität: Danmark Total Skill Index (TSI): 1 300 Gehalt: 684 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuss: sehr gut Standards: durchschnittlich einer hat eh schon geboten - das war amal das wichtigste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Januar 2008 bitte bieten!!! einer hat eh schon geboten - das war amal das wichtigste hast du den als skill/osmosis-trainee geholt gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Januar 2008 Hab gerade meinen 6,5* AV-Jugi in die erste Mannschaft befördert und das ist dabei herausgekommen: Stjepan Mach (189406786) 17 Jahre und 86 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 09.02.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 740 Gehalt: 330 €/Woche Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel Torschuss: armselig Standards: schwach Na gratuliere, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts