Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Januar 2008 Was hast du für eine Mannschafts-ID bzw. Vereinsnamen? Könnte man dann gleich auf der ersten Seite des Thread dazu editieren [x] gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2008 riskant ist die liste schon, wenn ich mir so überleg, dass FC Marzelona (Damals meine Liga) und 1. FC Marz wegen internem Trading gesperrt wurden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) riskant ist die liste schon, wenn ich mir so überleg, dass FC Marzelona (Damals meine Liga) und 1. FC Marz wegen internem Trading gesperrt wurden... Mein Verein heißt Marzelona FC. Es gibt allerdings aktuell auch noch einen FC Marzelona. Zumindest vor 2 Saisonen gab es auch noch einen ASK Marz und einen ASK_Marz. Auch sonst gibts noch ein paar SV und SC Marz. Ich kann nix dafür, wenn so viele Marzer Hattrick spielen und bei der Nameswahl relativ unkreativ sind. Edit: FC Marzelona gibts nicht mehr, 1.FC Marz auch nicht. Ich bin jedoch ein braver Verein bearbeitet 8. Januar 2008 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2008 hab ich auch nicht gesagt Ich hab allerdings auch nicht gewußt, dass es eine Ortschaft namens Marz gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Januar 2008 herrlich. zwei äquivalente skill-trader verpflichtet, einen um 185k und den anderen 3h später um 85k :hää?deppat?: der markt is einfach geil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2008 Grade einen Internatling gezogen: Herbert Strohmayer (188892438) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 18 Jahre und 7 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 23.04.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 100 Gehalt: 550 €/Woche Aktueller Verein: Heroes Salzburg FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: sehr gut Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich Immerhin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar 2008 herrlich. zwei äquivalente skill-trader verpflichtet, einen um 185k und den anderen 3h später um 85k :hää?deppat?: der markt is einfach geil... kann ich nur bestätigen. hab meinen oben angepriesenen passablen tormann um 28k verkauft. der käufer hat ma gleich geschrieben weil das so ein schnäppchen war. nach 14 wochen training sicher mindestens sehr gut und noch immer 17 jahre. aber was solls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Januar 2008 @Nevermore: Wieviele Sterne hatte der in deiner Jugend-Mannschaft? 7/7,5/8? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 9. Januar 2008 @Nevermore: Wieviele Sterne hatte der in deiner Jugend-Mannschaft? 7/7,5/8? 8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. Januar 2008 Jugi-Liga 8:1 gegen den Herrn Murauer_Bier gewonnen und wieder brauchbare Talente entdeckt , mir machts Spaß, das Internat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) @Nevermore: Wieviele Sterne hatte der in deiner Jugend-Mannschaft? 7/7,5/8? Hatten in den letzten Spielen durchgehend 8 Sterne, ja. Ein 16j103t Jugi und ein 17j10t Jugi mit 7 Sternen werden in den nächsten zwei Wochen gezogen. Dürften wohl beide VT gut haben. Bei letzterem bin ich auf den FS-Skill gespannt. Gegen Corrado nur 1:1 gespielt Dafür weder bei den Jugis noch bei dne Profis Verletzte. Jetzt hätt ich halt gern ein besseres Update als letzte Woche. -10 Form, ich fass es noch immer nicht ... bearbeitet 9. Januar 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar 2008 Gegen Corrado nur 1:1 gespielt Man könnte es schon fast ein grandioses Match nennen, wenns nicht so schlecht gewesen wär Falls wer ab 11. noch ein Jugendfriendly spielen will, meine kleinen suchen noch was zum abstrampeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2008 Friendly zuhause vor über 3.400 Zuschauern ( ) 3:2 gewonnen. Ein verletzter Flügel (+2), dafür macht der dafür eingewechselte gelernte VT den Hattrick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2008 Jugi-Liga 8:1 gegen den Herrn Murauer_Bier gewonnen und wieder brauchbare Talente entdeckt , mir machts Spaß, das Internat. is jo a wahnsinn, wieviele sternderl deine spieler haben ma mist - i hab gedacht, dass heute training wär...des is a enttäuschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Blöde Frage: Wird bei euch die Jugendliga genauso wenig angezeigt wie bei mir? Die Edit meint, dass es sich um ein globales Problem handelt, ok. bearbeitet 10. Januar 2008 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts