Kaffee mit Milch Geschrieben 19. Dezember 2007 Damit die wahrscheinliche Niederlage ned so weh tut.. Optimales Fußballwetter hatte 113152 Zuschauer ins Stadion gelockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) Habe die Ehre, was führen denn bitte die Nachwuchskicker von Muraurer_Bier und Funkmaster auf? Drei Verletzte, zwei Pflaster, vier , geht ja ärger zu als bei Simmering - Kapfenberg . DrObst hat gerade den Ausgleich bekommen . Hopp, hopp! Edit: Deinem TW kannst schon ein Denkmal bauen . bearbeitet 19. Dezember 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2007 DrObst hat gerade den Ausgleich bekommen . Hopp, hopp! Edit: Deinem TW kannst schon ein Denkmal bauen . is schon in planung 2-1 sieg, zwar nicht unverdient, aber solche spiele kann man auch verlieren, beide meine tore sind aus standards gefallen. jetzt bin ich schon gespannt auf den nächsten gegner, nochmal ein derby wär sehr fein, übernächste runde würd vermutlich schon ein heimspiel warten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) So meld mich auch mal wieder... Sportlich und finanziell steh ich momentan ganz gut da. Mein einziger richtiger Ligagegner hat seine Müh und Not und hat schon gegen einen Bot Punkte liegen lassen. Aufstieg in die VI. ist somit ziemlich fix und der Meistertitel in der prestigeträchtigen VII.339 wird auch bald in meinen Besitz wandern. Mit dem Verkauf meines Internat-Torhüters für mehr als 300000€ hab ich auch ganz gute Vorraussetzung für das Projekt Klassenerhalt in der nächsten Saison, hoffentlich hab ich dann endlich einmal ein bisserl Glück mit meinen Gegnern. Ach ja ich bin gerade auf der Suche nach einer Jugendliga, wie schaut's aus kommt da wieder was zu stande? Die nächste verheißungsvolle Frucht meines Internats: Alexander Krainer (186109657) 18 Jahre und 55 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nächster Geburtstag: 14.02.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 2 070 Gehalt: 550 €/Woche Aktueller Verein: Neusiedler Athletik Klub Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach Flügelspiel: passabel Verteidigung: gut Torschuss: passabel Standards: durchschnittlich bearbeitet 19. Dezember 2007 von ultra16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Dezember 2007 Habe die Ehre, was führen denn bitte die Nachwuchskicker von Muraurer_Bier und Funkmaster auf? könnte mich nicht erinnern gespielt zu haben?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. Dezember 2007 könnte mich nicht erinnern gespielt zu haben?! Das kommt davon, wenn man in der Namensgebung seiner Vereine so kreativ ist . Da kann man halt scho einmal zwei Mannschaften miteinander verwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2007 sorry drobsti für die treterei....für meine kicker gibts 2 wochen kein fernsehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) Szymon Chorzelewski (163446112) 21 Jahre und 65 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Total Skill Index (TSI): 2 340 Gehalt: 612 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: sehr gut Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: armselig Um 275.000€ verkauft bearbeitet 20. Dezember 2007 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. Dezember 2007 Für Hans-Joachim Dietinger solltest du das Training in Spielaufbau nicht ändern. Es scheint im Moment genau das Richtige zu sein. Der junge Mann kam mit "passablem" SA ins Internat. Und er ist noch nicht einmal 17 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Dezember 2007 Das kommt davon, wenn man in der Namensgebung seiner Vereine so kreativ ist . Da kann man halt scho einmal zwei Mannschaften miteinander verwechseln. was is an Jakomini Bulldogs unkreativ?! na, passt scho, hät mich nur über 3 verletzte sehr geärgert, weil ich dann wieder a zeiterl kein training bekommen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2007 Heute 3 SA Skillups. 1x bei einem Trainee auf sehr gut und 2x durch Passivtraining bei 2 Stürmern (jeweils auch durchschnittlich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich hatte auch einen passiven Up. Ich dachte eigentlich dass das passive Training mit Anfang dieser Saison und den Neuerung beim Training abgeschafft wurde (ausser TW)?! Kommt anscheinend doch erst nächste Saison? Mit dem Training bin ich sehr zufrieden, die 12% Kondi halten zur Zeit noch sehr gut, hoffe das bleibt so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich hatte auch einen passiven Up. Ich dachte eigentlich dass das passive Training mit Anfang dieser Saison und den Neuerung beim Training abgeschafft wurde (ausser TW)?! Kommt anscheinend doch erst nächste Saison? Mit dem Training bin ich sehr zufrieden, die 12% Kondi halten zur Zeit noch sehr gut, hoffe das bleibt so. Na, Passivtraining gibts weiterhin, aber - und das ist die Neuerung - es können nur noch Spieler davon profitieren, die auch gespielt haben! Also Spieler, die TW, VT oder ST gespielt haben bekommen bei mir SA Passivtraining. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2007 muahahaha endlich einmal wieder ein gutes training! 3 TS ups bei meinen trainees. mein skilltrader (jetzt die 2te woche bei mir) auf sehr gut. ein 20 jähriger auf brillant und ein 21 jähriger auf fantastisch das lustige dabei is, dass der 21 jährige eigentlich 2 wochen verletzt wäre und trotzdem training bekommen hat formentwicklung is leider schlecht, aber man kann net alles haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Dezember 2007 5 TS-Skill Ups: 1x Trainee 1x VT 3x Osmosis-Trainees Form: A-Team +1/-1, B-Team +0/-4 Kondi: A-Team +/-0, B-Team +0/-2 Morgen laufen noch 5 Spieler von mir auf der Transe aus. Zwei davon sind Osmosen, drei sind Jugis. Für SA-TRainer könnte der hier interessant sein: Hannes Wetscher (185617109) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre und 51 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: Ballzauberer Total Skill Index (TSI): 630 Gehalt: 330 €/Woche Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: schwach Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: passabel Also bieten, bieten, bieten meine Herren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts