Recommended Posts

Postinho

:aaarrrggghhh: :mad::angry: Kann mir wer erklären warum meine Truppe Fehlpässe produziert, die der Gegner in ein Tor ummünzt? Grrr...

:clap: Mein Ersatztormann auch verletzt.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:aaarrrggghhh: :mad::angry: Kann mir wer erklären warum meine Truppe Fehlpässe produziert, die der Gegner in ein Tor ummünzt? Grrr...

:clap: Mein Ersatztormann auch verletzt.

konter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

konter?

Nnnö. Schätze, dass es an der XP und an der Form der Spieler lag. 61 % Ballbesitz gegenüber 39 % beim Gegner, aber nur unwesentlich besser im MF. Seis drum, mein TW ist nur eine Woche verletzt, wird wohl bald wieder fit sein, da ich eh noch ein paar Ärzte eingestellt hab, um den 1er TW zu heilen. Unnötiger Punkteverlust, zum Ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

3:5 verloren (die letzten 2 Gegentore in den letzten 8 Minuten)

Naja besser als erwartet beim nächsten Training sollte ich dann wenigstens einen Brillianten TW haben - Mal schauen wieviel der am Markt bringt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

oida, bei den transfermarkt scheiß i auf einen trainee...weil i zahl net 600k aufwärts für einen gut/passablen stürmer :hää?deppat?: in einem monat kann i eh einen aus dem internat ziehen, der zumindest schon auf gut sien SOLLTE. wenn net hab i halt pech ghabt. der TM is ja echt fürn arsch derzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So ist es, deshalb spar ich mir mein Geld, steig mit einem unveränderten Team ab und bleib beim VT Training. Ist ja kaum zu bezahlen, was derzeit echte Verstärkungen kosten :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lockeres 7:0 heute gegen den Bot - freu mich schon auf die Cuppartie am Mittwoch. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ganz wichtiger 3:1-Sieg mit dem B-Sturm. Dazu keine Verletzten und gepicst hab ich auch. Damit kann ich im Pokal voll angreifen, und auf Runde 5 hoffen. Wegen dem schwachen Gegner war mein Stadion heute leider nicht ausverkauft... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ein eigentlich fast perfektes Wochenende:

Die Jugis haben 10:0 auswärts gewonnen, eine Runde noch in der Jugendliga, dann ist sie aus und ich werd mir eine neue suchen.

Die Profis haben gegen den (mMn) Aufsteiger mit PIC nur 0:3 verloren. die nächste Partie wird auch noch gePICt, dann geht in 6 Spielen hintereinander, gegen die drei Konkurrenten gegen den Abstieg,.

Wenn aus diesen 6 Spielen nicht mindestens 10 Punkte rausschauen, bin ich abgestiegen.

Der Vorteil ist, dass ich in der allerletzten Runde die Oberlusche hab, die ich in der ersten Runde schon 7:0 weggepufft hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

war ein negatives unberechenbarkeits-SE, unberechenbar ist alles andere als eine optimale spezialeigenschaft für einen verteidiger ;)

oida, bei den transfermarkt scheiß i auf einen trainee...weil i zahl net 600k aufwärts für einen gut/passablen stürmer z24.gif in einem monat kann i eh einen aus dem internat ziehen, der zumindest schon auf gut sien SOLLTE. wenn net hab i halt pech ghabt. der TM is ja echt fürn arsch derzeit

ich glaube nicht, dass die preise in absehbarer zeit wesentlich sinken werden, ganz im gegenteil, kann mir gut vorstellen, das die noch 10-15% anziehen und sich dann einpendeln. durch die änderungen wurde einfach wesentlich mehr geld ins system gepumpt, nur wenn du dir jetzt einen teuren trainee kaufst kannst du davon ausgehen, dass du in ein paar saisonen einen extrem teuren austrainierten spieler verkaufen kannst :)

hab mein spiel gestern gegen den vizemeister der vorsaison klar gewonnen, schade nur, dass er das spiel quasi kampflos aufgegeben hat (bzw. mich auf konter spielend erwartet hat) und ich trotzdem nicht gePICt hab, naja, jetzt spiel ich im cup ernsthaft mit dem gedanken zu kontern, die voraussetzungen wären optimal, nur eine sichere sache ist kontern halt nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

haha wieder mal zu 0 verloren... naja egal... werd wohl ohne tor absteigen... und wirklich was weiter geht bei meinen trainees auch net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

... und wirklich was weiter geht bei meinen trainees auch net...

Training ist nur einmal pro Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten