Jump to content
pesce

Austria - SVM

71 posts in this topic

Recommended Posts

hm dem live-ticker zufolge mähen euch die burgenländer gar nicht so nieder...fouls bringen gegen euch zwar net viel wegen den sch*** standards aba immerhin zerhackts euer spiel, und das ist immer von vorteil...!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unsere Standards? Ohne Acimovic weniger..

stimmt, hab ich vergessen, ok...dann sollns ruhig foulen, wobei mattersburg kann auch spielerisch gegen euch gwinnen (oder zumindest nicht verlieren), soviel klasse haben sie bestimmt !

ich hoffe weiterhin auf ein remis :allaaah:

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

blanchard bisher alle zweikämpfe verloren und kühbauer alle gewonnen? :wos?:

Blanchard war in der letzten Zeit nicht in Form, hält wohl noch länger an... :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...