Austria - SVM


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

wirklich, ich hasse dieses verdammte bwin, warum haben die den scheiss eingeführt mit geld am wettkonto haben müssen :mad::raunz:

das spiel scheint ein echter aufreger zu sein und ich krieg nix davon mit... ich hasse sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Hat die Fans aufs Ärgste provoziert. Sowas is einfach nur saudumm...

Geschenktes Tor jetzt für euch.

Naumoski scheint mir eh nicht der intelligenteste Spieler zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

toll sind ja die livebilder beim sport1. ticker. beim ersten tor sieht man ein austria tor gg m'burg - beim zweiten einen elfmeter für tirol von letzter woche und das dritte ist ein rapid tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Gemma, gemma! Wenn Mattersburg Tabellenführer wird, können wir die Liga gleich ganz zusperren. Wäre zwar nicht die "Schuld" der Mattersburger, sondern würde ihre gute Arbeit unterstreichen, aber was ist von einer Liga, in der sowas passieren kann, schon zu halten? Was machen die anderen Vereine? Was für Scheiße geht hier ab? Überhaupt, was ist von einer Liga zu erwarten, in der ein Jancker, der sich nicht mal mehr in China durchsetzen konnte, wieder so aufblühen kann?

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Was für Scheiße geht hier ab? Überhaupt, was ist von einer Liga zu erwarten, in der ein Jancker, der sich nicht mal mehr in China durchsetzen konnte, wieder so aufblühen kann?

ka panik, in italien hat er ja auch gespielt und sich durchgesetzt oder? :ratlos: und wurden die dann nicht ein paar jährchen danach weltmeister? :feier:

drückt grad irgendwer auf den sieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

ka panik, in italien hat er ja auch gespielt und sich durchgesetzt oder? :ratlos: und wurden die dann nicht ein paar jährchen danach weltmeister? :feier:

drückt grad irgendwer auf den sieg?

Naja, da war er ja auch noch nicht so am Sand. Kam ja erst später, sein Totalabsturz.

Gemma, gemma! Tore, Tore, Tore! Tora, Tora, Tora! Thora, Thora, Thora! Gemma, Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Naja, da war er ja auch noch nicht so am Sand. Kam ja erst später, sein Totalabsturz.

Gemma, gemma! Tore, Tore, Tore! Tora, Tora, Tora! Thora, Thora, Thora! Gemma, Gemma!

blabla, fakt ist, wir werden europameister! :feier::clap:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.