CL 4. Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Ich hab den gestrigen Spieltag leider komplett verpasst, also erzähl mal! ;)

Aja, verdammtes Arsenal schafft kein Tor! :nein:

ist mit seinem billigen hackentrick in den strafraum gezogen und hat abgeschlossen. :zzz:

dagegen waren die tore von inter und roma tore des jahrhunderts.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Mir fallen spontan 6 Tore von gestern und vorgestern ein die schöner waren...

Das kann schon sein trotzdem wars schon deshalb so schön weils eine tolle Einzellaktion war wo er sich den Ball im Strafraum mit der Hacke selber nochmal auflegt, und dann das Tor macht.

Mir persönlich taugen solche Tore halt am meisten :super:

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 4:0 von C.Ronaldo war absolute Spitzenklasse, so ein Solo macht sonst keiner :allaaah:

:???:

Ronaldo hat den Ball am Sechzehner mitgenommen, einen Haken mit der Ferse in die Mitte gemacht und dann ins lange Eck geschossen. Schönes Tor keine Frage, meiner Meinung nach aber nichts wirklich Außergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Was mich so geärgert hat war die Aussage bei der Analyse zu FCB : FCR, dass sich Klasseleute wie Puyol nicht zu schade wären dem Ball nachzulaufen. Genau das ist's doch..bei uns wird das als was ganz niedriges angesehen, wenn man sich dazu herablässt um den Ball zu kämpfen. Als hätte man das als "Star" nicht nötig, aber genau das macht das Starsein doch aus. Bälle zu spielen, die sich andere nicht trauen zu spielen oder sich zu fein sind zu spielen, um Chance zu ermöglichen, die garnicht drinnen gewesen wären ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.